Beiträge von Stifler_ST

Ich finde man sollte nicht schlechtreden, was sich grade jemand gekauft hat - aus welchem Grund auch immer.

Die Jungs von Cobra find ich aber schon selbstbewusst. Unabhängig von der Optik (is halt'n schwarzes Rohr), ist der Klang in den auf der cobra Seite verlinkten yt vids, nun ja, nicht grade aufregend.

Aber: €500,- (für die Tröte) + €100,- (für den Hitzeschutz, der bspw. beim ixrace Mk2 einfach dabei ist) + €50,- (für die angelötete Öse) sind €650,- Da sind die aber vom Primus (Remus) nicht mehr weit weg.

Gut der Akra liegt nochmal deutlich drüber, aber wenn ich 650 Mücken in die Hand nehme, warte ich nochmal 'n Monat und leg lieber 200 drauf und hab dann mit dem Remus wirklich was gutes. Just my 5c.

Ich finde man sollte nicht schlechtreden, was sich grade jemand gekauft hat - aus welchem Grund auch immer.

Die Jungs von Cobra find ich aber schon selbstbewusst. Unabhängig von der Optik (is halt'n schwarzes Rohr), ist der Klang in den auf der cobra Seite verlinkten yt vids, nun ja, nicht grade aufregend.

Aber: €500,- (für die Tröte) + €100,- (für den Hitzeschutz, der bspw. beim ixrace Mk2 einfach dabei ist) + €50,- (für die angelötete Öse) sind €650,- Da sind die aber vom Primus (Remus) nicht mehr weit weg.

Gut der Akra liegt nochmal deutlich drüber, aber wenn ich 650 Mücken in die Hand nehme, warte ich nochmal 'n Monat und leg lieber 200 drauf und hab dann mit dem Remus wirklich was gutes. Just my 5c.

Danke für deine Antwort und dein feedback dazu. Sehe ich auch so, geschmecker sind unterschiedlich. Nur zur info. ich hab dafür 480€ bezahlt das wars dann weil ich fragte ob was mit dem preis geht. z.B. die tröten von den anderen Herstellern haben mich einfach null angesprochen. Remus hat jeder drauf. Akra sieht komplett bescheiden aus und die anderen beiden von hp und Exan sind für mich absolut nicht passend bzw. gefallen mir null. erstens silber und zweiten der zapfen da hinten raus ist absolut nicht meines um es schön zu sagen.😊 zu den anderen aussagen will ich keinen kommentar abgeben, den die sind einfach nur herablassend.

Mir gefällt es an sich. Schicker wäre höher, also parallel und näher an der Heckverkleidung

gebau das gleiche hab ich mir auch gedacht, dass ding muss höher drann sein. vielleicht kann ich das teil noch etwas drehen das ich weiter rauf komme, dass muss ich mir ansehen. ich muss dazu sagen das es auf den bildern echt schlimm aussieht. in natura ist es weit nicht so krass. und weiter nach oben platzieren ist schwierig wegen dem Blinker.....

Ich denk auch das die noch Billiger werden ?? 16k is too much für das Gesamtpaket….

Standard Auspuff is ein Witz jetzt musst knapp 1k Auspuff rechnen dann wenn man Touren will die Koffer wieder 1,5k usw. Da bist schnell mal auf 18.000€ und das is dann für so ein „Mittelklasse“ Bike schon Zuviel meiner Meinung nach ?

Mich juckts schwer meine SuperDuke 3.0 einzutauschen für so ne SMT aber irgendwie find ich denn Preis von 15.890€ nicht gerechtfertigt ?

Ich hab die SDR 3.0 eingetauscht und bin mega zufrieden. würde es wieder tun. Funfaktor in den kurven gleich wenn nicht besser, Leistung völlig ausreichend. Geradeaus böllern kann ja jeder Idiot. Und das beste ich kann endlich mal wieder für mehrere Tage fort fahren ohne das mir alles weh tut (ich bin 1,94m groß) und ich kann fort fahren und komme ohne MTC Fehler, Auspuffklappensteuerung problem oder abgerissenen Kühler nach hause.😉👍🏻

Das Mofa ist ja schon nicht schön :zwinker: aber der Auspuff :lautlach: :lautlach: :lautlach:

Ehrlichkeit find ich super. Ansichten sind unterschiedlich. Aber man muss sich nicht lächerlich machen über geschmecker von anderen. Man merkt das es auch in diesem Forum Respektlose Menschen gibt. Schade...

So hab ihn Heute montiert den Cobra. Ja es gibt ihn auch jetzt für die SMT. Nachdem ich ihnen gesagt habe das der Baugleich sein muss wie der von der Adventure.😅 ich muss ihnen Bilder und Videos senden, weil sie noch nichts dazu haben. dadurch hab ich mir 160€ eingespart.🙌 der Sound ist echt viel kerniger und mächtig.😊👍🏻😊 leider ist das sound video zulange ich schau das ich es dann zusammen schneide. kann ich immer weiter empfehlen.

mich wundert das man bei dem Dekor von MotoPro Works das Ready to race mit den 2 pfeilen noch machen darf? KTM musste so gut wie alles verschrotten lassen (außer die Bikes) wo das logo mit den beiden pfeilen oben ist. die haben das durch den Balken ersetzt. grund war ein rechtsstreit gegen eine sportmarke mit ungefähr dem gleichen logo (pfeile zeigen nach unten) glaube Hummel oder so hat hier KTM verklagt und gewonnen. Ja das weis ich da ich viele kenne die bei KTM arbeiten da ich aus der nähe komme. Da gab es dann viele sachen zu verschenken?

Ich habe jetzt den SP Cobra für 890er Adventure bestellt. Hatte die Marke bereits bei der 1290 SDR drauf und war voll zufrieden. Also wenn er für die 890 Adventure passt, passen die auch bei der SMT.

Den Eliminator hab ich auch schon bestellt, dann ist da für immer ruhe. Wenn ich den Eli verbaue, bleiben aber die Züge und der Motor alles Drinnen und die Klappe immer offen oder?

Klar! kann ja nicht mehr angesteuert werden!?

So meine Freunde, Altes Foto von der demontage gefunden und genau so eingestellt und pfeift wieder!??

Chris3012: Genau so ist es! wegen lapischen 30€ jammern. Selbst ist der Schrauber und wenn ich für jede kleinigkeit mir eine Hilfe kaufe dann wäre die Duke nicht so wie sie jetzt da steht!? Geld für solche Sachen word nur investiert wenn es wirklich keinen Ausweg mehr gibt???

Die züge einstellen, ist das ein mega aufwand oder können die das kurz in der Werkstatt machen? denke mal der fehler gehört auch gelöscht da die dehmliche motorkontrolllampe auch aufleuchtet...

Oley vielen Dank für die Antworten, ja de züge habe ich ausgehängt aber kann man die nicht selber einstellen? und noch was, ich habe das Ladekabel für die Batterie verbaut. ihr wisst schon die kabel wo man direkt an das Ladegerät anhängen kann. kann das auch fehler verursachen? dann reis ich den schrott wieder raus...

kann man schon sagen woher der fehler kommt? habe den drecks fehler auch aber ich muss dazu sagen das ich den auspuff komplett abmontiert hatte da ich ihn lackiert habe. ist vermutlich wirklich die dehmliche klappe. oder was anderes?