BREMBO und EBC lieferen Bremsklötze für die 790 Duke.
Beiträge von louis2m
-
-
Es gibt hier ein große Menge posi und negative berichten über die KTM QS. Und wie die große Verschiedenheit von berichten so Arbeit auch die QS auf mein 790 Duke von August ´19. Bei Rückschalten kommt plötzlich Gas bei!
Bei Aufschalten von 5 zum 6 bei 150 Km halt die Antrieb durch Gasabnahme plötzlich für 1 Sekunde auf! Glücklich habe ich etwas Erfahrung aber wenn Du bei 150 Stunden Km plötzlich auf die Sitz nach vorne geschoben wird ist kein Happy Moment!
-
ZitatAlles anzeigen
Hat man das richtige Gefühl dafür schaltet man auch ohne Kupplung.
Ich frage mich ob so ein QS überhaupt Sinn macht wenn man sich nicht darauf verlassen kann.
Ein gesunder linker Fuß ist da zuverlässiger.
Gruß Norbert. -
Die 1000 km Inspektion war 173€, ich hatte 3 Dingen aufgemerkt, Rückelen, hakkelig schalten mit und ohne QS, und Rost am Rand Benzin Tank. Für alle 3 Sachen kein Lösung! So ich muss 3 Stunden warten und bezahle nur für Oel wechsele und Filter 173 Euronen.....
-
UP DATE. Habe gestern auf die Demo 790 Duke gefahren um zu erfahren ob die Demo besserer läuft und weniger Rückelt als mein Junge 790 Duke...
Die Demo hat 7000 Km gefahren, mein Duke 1500 Km, und, die Demo Rückelt weniger aggressiv und das Manuel schalten geht besserer als bei mein eigen Duke. So Konklusion, ich fahre noch etwas durch und warte auf ein Up Grade aus Mattinghofen
Aber, bei die Demo Duke war die Aggregat mechanisch sehr laut, und die Vorderrad bremse erg rappelig, kein guten Aussicht für die Zukunft....
-
Die erste Servus bei 1000 Km. Ich hatte Problemen mit schwer schalten von die Gängen und aggressive Ruckeln unten 3000 umw/min.
Daneben Rost bei das Rohr unten die Tankdeckel...
Für KEINE von diesen 3 hat Mann ein Lösung oder ein Plan um das später zu lösen, so die Oelwecksel mit Filter hat mir 173,30 € gekostet!
-
1.0 habe ich auf display
-
Mein QS Arbeit bei Aufschalten schlechter als die Schalzassistenz von BMW, im besonder von 5 zum 6 als die Zündung X lang aus bleibt und ich auf Buddysitz nach vorne Schieben....
-
Ich kenne das Kontantfahrrückelen noch im die Zeit mit mein BMW R1100RT, das wat derzeit weniger aggressiv als was die 790 heute macht!
Mit viel Zeit am Ventilen stellen und genau die Gasklappen abstellen war das für ein großes Teil zu reduzieren...
Die Möglichkeiten gibt die 790er leider nicht. Und bei die 1000er Service hat man nur alles ausgelesen und „kein Fehler“ entdeckt!
So, immer unter die 3000 tpm Vorsicht bei Kehren und Ecken.....?