Alternativ könnten auch die Panasonic BR2032 VCN taugen, gehen aber leider nur bis +80°C und nicht wie die Maxell bis +125°C
https://de.rs-online.com/web/p/knopfzellen-batterien/7450916
Beiträge von Hiemes
-
-
Gehäuse bekommt man an der Nahtstelle mit einer scharfen Klinge und etwas Geduld gut auf.
Die original Batterien hab ich beim Chinamann bestellt. Sollen wohl diese Woche kommen.
Einen Satz Sensoren kann ich dann auf jeden Fall schon umbauen. Wer Bedarf hat bitte PN.IMG_3861.jpg
-
2 Widerstände an die Lampenkontakte löten und gut is.
Dann braucht man diesen ganzen Kabelverhau nicht
Getestet und für gut befunden!
Funktioniert einwandfrei 👍🏻
-
Super! Vielen Dank!
Was 0,6mm schon mal ausmachen können.
-
Hi,
ich habe leider bei der Suche nichts im Forum gefunden.
Die Maße des PP-Bolzens wären wichtig für mich. Der jetzige originale ist mit 29,7mm zu lang und die Ausgleichsbohrung bleibt verschlossen.
Lieferbar scheint der Artikel 61302931070 leider auch nicht zu sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
-
Evtl. ist das was für dich.
Apple Watch kann das selbständig:
Verwenden der Unfallerkennung auf der Apple Watch
Verwenden der Unfallerkennung auf der Apple WatchWenn die Apple Watch Series 8 oder die Apple Watch SE (2. Generation) einen schweren Autounfall feststellt, kann sie dir helfen, eine Verbindung zu einem…support.apple.com -
Lichtmaschine ok??
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall an einer anderen Maschine da war es eine fehlerhafte Wicklungsisolierung die sich immer im warmen Zustand bemerkbar machte. -
eben in der Bucht geschaut...2015 u. 2016 war der Fender vorn bei der SDR Orange....
aber: wenn ich mir Akra fender in Carbon für vorn ansehe, passt der laut PP-Finder nicht an die GT !
Bei mir passt er.
2017er GT -
Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe null Bock auf Diskussionen mit den Ordnungshütern in einer Kontrolle.
Am Ende zieht man eh den Kürzeren und im schlimmsten Fall bleibt das Mopped stehen. Das braucht kein Mensch!
Hat schon jemand an der Rastenanlage klappbare Fußrasten nachgerüstet?
Für einen Tipp zur Umrüstung wäre ich dankbar.

-
Leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden, daher frage ich mal nach.
Es geht um die Teilenummer z.B. 61303938044
So sieht sie ja bekanntlich aus:
Die Rasten sind starr mit dem Träger verbunden.
Nach meinem Wissen sollen doch aber die Fußrasten bei Motorrädern ab Euro4 klappbar sein.
Im Gutachten der GTÜ steht dazu allerdings:
Keine Abnahme etc. nötig....
Hat da jemand schon mal negative Erfahrungen in einer Kontrolle gemacht oder sie eintragen lassen?? -
Moin,
ich hab´s dieses Jahr gemacht wie Steppenwolf. Ich benutze aber das CTEK CS ONE und bin hoch zufrieden.
Gruß
-
Ich komme aus eigentlich aus der Elektrotechnik aber arbeite seit einem guten Jahrzehnt in der Kälte- und Klimatechnik - wenn es eine Möglichkeit gibt kann ich den Kühler entweder mit Überdruck (Stickstoff) oder Vakuum auf Dichtigkeit prüfen.
Unsere Messgeräte geben 0,01bar als Auflösung her.
Im Überdruck ins Seifenwasser sollte jede Undichte aufdecken. Selbst bei geringem Druck.
Sonst hilft nur Helium. Ist aber glaube ich übertrieben.
-
Man könnte erstmal ein Ampere-Meter zwischen die Batterie (+Pol und rotem Kabel) hängen und den Ruhestrom im ausgeschalteten Zustand messen. Dann nach und nach die verschiedenen Sicherungen ziehen und den Strom beobachten. Wenn das nicht hilft, die einzelnen Verbraucher hintereinander abstecken. Braucht halt Gedult und Zeit. Kostet aber nix.
genau so würde ich als Elektriker vorgehen!
wenn der betroffene Stromkreis identifiziert ist kann man dann die Feindiagnose machen -
Ich bin mal auf deine ersten Fahreindrücke gespannt!
Sie sieht ja schon irgendwie aus wie ein größeres E-Bike und Preislich liegt sie auch in dem Segment.
-
1. Halbling - Satz / V+H
2. Asrami 2x Satz vorne / hinten
3. Mendljäger 1x vorne
4. LC4 Tom - Satz / V+H
5. Hightower2070 - Satz / V+H
6. Casemodder - Satz / V+H
7. Short-Neck 1x vorne
8. A.K. - 1 Satz (v+h)
9. Marduk666 - 2x Satz / V+H
10. Superduke1792 Satz / V+H +1x vorne extra
11. KTM-Peter - 1 Satz V+H
12. Hiemes - 1 Satz V+H
-
Ich käme, glaube ich, nur damit im Winter klar!
-
2023 MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro
Für mich schon jetzt der Superstar der EICMA 2022!

Und wahrscheinlich ein tiefes Loch im Geldbeutel. Falls man überhaupt eine bekommt?

Es ist die Rede von mindestens 40.000€!
Aber schön ist sie!

-
Geht!
Die Aufstellung auf dem Seitenständer ist etwas problematisch aber mit etwas rangieren hat es bei uns mit 4 Mopeds gepasst.Die Möppies müssen etwas verschachtelt angeordnet werden dann gehts.
Wir hatten ne GS eine Fireblade eine VTR SP1 und eine VTR Fireblade dabei.
-
Hihihi, Expeditionsmobil. ^^ Sowas hat auch einer in meinem Ort. Da frag ich mich tatsächlich auch warum bzw. wofür. wo will der denn hinfahren? Komischerweise sieht das Ding seit Jahren aus wie neu...
https://www.growupontheroad.com/about-us
Das scheint hier etwas anders zu sein.
Geplante Reisedauer 3 Jahre
und einmal um die Welt!