es gibt aber schon motorradfahrer die fahren mit sowas rum
mir ist gerade, milde ausgedrückt, bissel anders! ![]()
![]()
es gibt aber schon motorradfahrer die fahren mit sowas rum
mir ist gerade, milde ausgedrückt, bissel anders! ![]()
![]()
Slime: doofe Frage: was ist ein "Bib"? sieht sehr interessant aus, von den Möglichkeiten her..
hitch
Kommt glaub, wie so oft, aus dem englischsparchigen Raum und soll Schaluch bedeuten. Ist halt ein ärmelloses Jersey, vieleicht ein wenig enger anliegend, wie man es halt mag.
Mobiliar: 2 Bikes, TK und Haftplicht bei 80%
950.-, Bonusschutz mitversichert und wenn mich nicht alles täuscht auch bis 2000.- Motorradbekleidung. Ach ja ne 950 sm und Berg 570 ist versichert.
Hoi hitch
Wäre ein Bib eine Lösung für dich? Da brauchst du dein neues Kombi nicht zerstechen und kannst es designen wie du willst.
Bib-Hersteller 1Bib-Hersteller 2Bib-Hersteller 3und noch einer
Wenn ich dann mal Name, Nr. oder oder Möpel-Marke haben will werd ich mir ein Bib machen lassen.
Gruass
Slime
Da ich die SMC 23000km gefahren bin und nu eine FS570 hab kann ich sagen: die Husaberg zieht von unten einfach viel frecher weg, doch irgendwie sollte man die beiden Motorräder auch nicht vergleichen. Die SMC ist eine altagstaugliche Strassensupermoto und die Husaberg im grunde eine Wettbewerbsmaschiene mit Alibi Starssenteilen dran.
Tauschen würd ich nicht mehr auch wenn ich halt nun ca. alle 15h einen Oelwechsel machen muss.
gutes doppelseitiges Klebeband.
Ich han Klettband von 3m genommen, die Kleber halten und ich kann das auch fix entfernen.
Zufälligerweise gestern gerade ein Foto gemacht. ![]()
![]()
SAM_0053.JPG
In den meisten Fällen macht man den Zähler hinter dem Lenkungsrohr an den Rahmen oder da in der Nähe.
Greez
Ich hab mir die Woche eine 950 SM mit Akra und 2. Sitzbank und Heckkoffer für 6000 Euro zugelegt. Mit 11000km dafür ohne MFK, was aber kein Prob. sein sollte. Denke die kannst schon noch ein wenig im Preis drücken!
Viel Erfolg!
![]()
Na fett, dann wart ich ma ab mit Motorradkauf. ![]()
Würde auch zu GoPro HD oder Contour HD raten. Wenn es ein bissel teurer und mit Kabel, dafür mit nem kleinen LCD Birdschirm am Aufnahmegerät sein darf würde ich die V.I.O POV(nicht HD dafür lange laufzeit)noch in betracht ziehen.
V.I.O POV Film
Greez
Mhhh...evtl. komm ich auch nach Valencia bissel Sumo fahren.
Die Teile von KTM und BMW sind baugleich mit jenen von Leatt. Ich trage den Leatt Neckbrace Adventure, das ist der günstigste von drei Modellen die es gibt. Im grunde sind die drei Modelle gleich, die unterschiede sind in den verwendeten Materialien und im Gewicht. Alle drei verichten die gleiche Arbeit.
Im Lieferung fand ich drei Schnallenpaare die unterschiedlich lang bauen. Damit kann das System ein wenig an den Fahrer angepasst werden. Für die Abstützung am Rücken liegt noch ein Keil bei um den Winkel leicht zu Veränderungen.
Auf der Strasse würde mich so ein Teil etwas einschränken wenn nicht sogar stören. Da ich im Verkehr doch öfters auch mal über die Schulter blicke werde ich bei dieser Bewegung leicht eingeschränkt.
Grenz
Slime
Hoi
Willst du zusätzlich zum Tacho noch ein Betriebstundenzähler montieren oder versteh ich dich falsch?
greez
Slime
Hi
Ist Morgen jemand zufalligerweise in Sundgau? Evtl. lade ich noch mein Möppel für morgen. ![]()
Hier ein Bild vom T5 Multivan mit 2 Möpels drin. Wenn ich eine Maschiene lade kann ich die 3er Sitzbank ganz nach vorne schieben, nur kann dann niemand mehr platznehmen! Oder ich nehm die 3er Bank raus(sauschwer) und montiere 2 einzelne Sitze hintereinander nebem dem Möpel. ![]()
Greez
Slime
fahre hier um 7:00 ab, werde gegen 09:00 da sein.
Hoi zusammen
Gehe morgen nach Sundgau(F) ein paar Runden auf der Kartbahn drehen! Wer die Möglichkeit und die Zeit hat kann ja auch kommen. ![]()
Gruass
Slime
Ist eine titan!
Hier ein Remus mit ca. 10k km drauf.
Remus
Hey Slime dein Duke???? Sieht mal geil aus das Teil.....
Ich hab meine Pfotenschützer anders machen lassen sind Schwarz/Weiß gelackt.....und da denn auch die Blinker drin.....
Sonst was kann man noch ander Duke machen.......würde sagen wenn es gefällt einiges aus den Powerparts.....
Musst mal bei den Thread reinschauen wo der ChrisLC4 seine Duke vorstellte was es so alles an Powerparts gibt und wie es verbaut ausschaut....
ne du, nicht meine! Wenn ich ne Duke hätte würde sie meine Freundin beschlagnahmen. ![]()