Den hatte ich bis vor 2 Wochen immer an... ![]()
...Nun ist der Aviator dran....
...hoffe auch der schützt in der Qualität wie sein Vorgänger. ![]()
Den hatte ich bis vor 2 Wochen immer an... ![]()
...Nun ist der Aviator dran....
...hoffe auch der schützt in der Qualität wie sein Vorgänger. ![]()
Ach, ihr habt ja die Lösung. :-)
Meine 350 ging auch einfach aus, blub, tot, schieben.
Bei mir war allerdings und zum Glück nur der Benzinpumpenstecker rsusfribriert.
Greez
Kann euch die RaceFoxx empfehlen, habe die seit 2 Rennen und musste dringend innert 4Tagen ersatz haben. Sonntags bestellt und am 2. Mai waren sie auch da.
Vor den RaceFoxx hatte ich IXS, die um einiges teurer waren aber nie so gleichmässig und schonend den Reifen wärmten. Nach 1h ist auch die Felge auf Temperatur. Für 199.- würde ich die jederzeit wieder kaufen.
Greez
Slime
Selten das gerade alle die miteinander im Fahrerlager hausen um die Ecke knallen. ![]()
Racing01.jpg
Zitatjetzt beginnts aus dem ruder zu laufen. ich glaube nicht, dass der TE teure orthesen haben will. wobei das gute zeug locker mal 700 bis 1200 euro pro stück kosten (ct2 ortema).
Wenn ich mir hier so manch teures optik Tuning anschaue und dann höre dass es hier, wo es um die gesundheit geht aus dem Ruder läuft, musste ich ein klein wenig schmunzeln. ;-)
Kann ja nicht schaden dem TE auch alternativen zu den günstigen Protektoren zu zeigen. Was er dann benötigt und sich zulegt ist seine Sache.
Ich trage mrpro Kneeorthesen. Alles andere kommt mir auf dem MX/Supermoto Track nicht an die Beine.
Nachdem ich mich an sie gewöhnt habe, würde ich Teile auch auf der Strasse tragen.
MRpro 138.jpeg
Was willst du damit anstellen?
Meine Erfahrung mit Leatt in Kombination mit Lederkombi:
Durchwegs positiv, gerade gestern zwei Stürze im Offroad, nicht gravierendes, das Brace tut seinen Dienst hervorragendbei diesen kleinen umfallern.
Der Kopft im Helm bleibt wo er soll, die HWS wird überdehnt. Aufstehen, Moppel aufheben und weiter geht der Lauf.
Wie es tut bei üblen Einschlägen will nicht erfahren.
Passt so...
Meine sah genau so aus. Die Kombi kostete neu beim CH Händler 1200.-CHF, denke die war um 900.-€ in D.
Greez
Slime
Nen Kaugummi rein und gut ist...:thumbup:
Der Akrapovic ist legal und passt auf die Modelle ab 2012. Nur wohl der teuerste aus em Zubehör.
Edit: 1400.- mit Krümmer?
Zitatsuper link und was gibt es da ?
Eine Schraube die an Stelle der Lambdasonde in den Krümmer geschraubt wird. ;-)
Ein klein wenig direkter am Gas wird sie sein, sehr direkt ohne db killer, allerdings viel zu laut. Ich habe im Moment einen gedrehten Alu db eater drin damit es leiser wird und sie so direkt wie möglich am Gas ist.
Greez
Ich empfehle dir so eine Protektorenjacke nur für offroad anzuziehen.
Zitatich werd den gearne erstmal diese Saision testen müssen aber was ich schon gemerkt hab das er längst nicht so beweglich ist wie mein alter Alpinstar SMX-R glaube ich heißt der....aber weiter vorne findet ihr auch nen bild von den Stiefel....ist aber auch nen Streetstiefel
Die beiden Stiefel kannst du auch nicht vergleichen. ;-)
ZitatEcht?! Wie lang bist du Tech7 gefahren?
Wie sind die Gaerne eigentlich vom Fuß her geschnitten?
Den Tech7 fahr ich seit 2008, den Gaerne seit 2010. Der Gaerne ist um das Fussgelenk schmaler geschnitten als der Alpinestars Tech7, was ich mit der Platte im Fuss festellte. Seit ich den Stahl nicht mehr drin habe passt der Gaerne wieder. Im Zehenbereich hat man bei beiden genug Platz. Im Gelände werde ich weiter den Tech fahren, gibt mir ein sichereres Gefühl beim auftetten, da er steiff wie ein Gibs am fuss sitzt.
Den Sidi wollt ich auch, nur da komm ich beim besten willen nicht rein. :-)
überm winter kamen die noch dazu...wegen der auswechselbaren teilbereichen der sohle
Den trage ich auch. Im Vergleich mit meinem alten Tech7 Top wenn um die beweglichkeit des Fussgelenkes geht. ![]()
Viel Wasser mitnehmen :-)
Wenn du noch bissel auf die Rennstrecke willst würde ich zu ner 5" Felge hinten raten, für die Strasse reicht die 4,5"er.