Liege auch auf em Sofa, auf ein neues. :-)
Beiträge von Slime
-
-
Zitat
Wetter schaut aktuell garnicht gut aus...
Leider :-( -
Wetter scheint ok zu sein am Samstag.

uns zu erkennen wird nicht schwer sein, Schweizer Kennzeichen oder:
KTM.forum.jpg -
Naja, meine Berg hat mit Akrapovic ohne db eater 115 im Neutralen und vollgas. Da denke wird die KTM auch sein, wechsle ich halt auf Original wenn es sein muss. :-)
-
Ich fahre welche mit Schloss beim Supermoto und Crossen. Einfach auf Einbeirichtung des Schlosses achten, sonst fliegt es weg. ;-)
Greez -
Hi
Mein Kollege und ich planen am 14.09.13 nach Memmingen zu fahrem um ein wenig zu trainieren. Denke wir werden nur bei gutem Wetter fahren, hatten schon genug Regenrennen in dem Jahr :mad:
Vieleicht ja nich wer Lust dazu?Mit dabei:
Slime und Kumpel
-
Mir hat der Herr Simon was anderes geschrieben. :-) egal
-
Kirchheim wird nix mehr, die haben in dem Jahr keine öffentlichen Trainings mehr, hatte gerade konntakt mit einem vom Moppetclub da.
Werde, wenn alles passt schon diesen Sa. nach Memmingen fshren, muss noch bissel am "Defizit Offroad" arbeiten. :-)Greez
-
Ich werde evtl. am 14. oder 21.09 mal nach Memmingen düsen, laut einem Bekannten soll der Offroad neu sein und richtig Spass machen. :-)
-
Zitat
@ Slime: wenn Du jemanden kennst mit einer leicht heruntergehurten 400/450/530, gib Bescheid

E voila: http://www.mototreff.ch/forum/….php?12913-Ktm-450-exc-09kenn den Herrn pers. und kann bei bedarf vermitteln :-)
-
Was willst du? Nur die einfache Variante oder einen echten Umbau?
In der CH gehen gebrauchte Radsätze um die 800.-1000.- chf weg. Willst auch ne richtige Bremse legst du auch nochmals ab 400.- hin.
Hätte da noch ne Gabel, von Müllhaubt modifiziert! :-) aber die legt dann wohl dein Buget flach. :-(
Im grossen und ganzen kommst im Alpenland mit viel Glück suche auf unter 2000.- -
Hoffe habe den Tipp nur überlesen:
nicht vergessen die Schrauben des vorderen Bremssattel mit Draht oder einer Feder zu sichern, wer nicht mehr bremsen kann verliert bestimmt. ;-)
Kann bei Bedarf alle Drahticherungen an meiner fotografieren. -
Ich würde es mit 2x vorwärts und eine rückwärts dazwischen versuchen.
-
Denke nicht das du Nachteile spühren wirst. Bei guter Lagerung ist der Reifen wie einer der vor 2 Monaten produziert wurde.
Bei 4,5 jährigen würde ich reklamieren, da ich den ja evtl. nicht in 5 Monaten runter hab.
Ist halt so bei den Grossen, first in first out.Greetz
Slime -
-
Auch eine Art schön, schön blöd.

Crash_hy_2013.jpg -
Schau dir mal an: Scott, Okley oder 100%
-
So, nachdem nun auch mein Aviator frühzeitig von mir mir ging musste Ersatz her. Diesmal wollte ich nicht zuviel investieren und habe mich für einen Scott Airborne entschieden, nach Probetragen für gut befunden und in D bestellt, die werden im Moment günstig angeboten.
Wird nähmlich langsam teuer immer so edle Helme in den Boden zu knallen. Leider gibt es keine Helmabos, wäre bei mir angebracht.

Airborn-650px.jpegGrüsse aus der Schweiz
Slime -
Zitat
2Fast4You
Das kann aber auch peinlich werden. :-D -
Den Nasenschützer hab ich weggeschmissen, dann passt auch ne Brille rein :-)