Falls noch jemand ein Prototyp Dekor braucht, ich habe mich doch gegen Folieren entschieden und mein neues DCC set nun bei kleinanzeigen drin ?
Beiträge von Fixed261
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Hab mich nach erneuter Probefahrt mit hauptmerk aufs Fahrwerk nun für die Evo entschieden.(Bei der ersten Probefahrt war ich so begeistert vom Motor das ich nicht wirklich drauf geachtet hab)
Der Händler ist 40km weiter als mein letzter, dafür ist die Anfahrt schöner und ich habe einen sehr viel besseren Preis bekommen als bei meinem letzten.
keine 19.000 für ein Neufahrzeug mit verlängertet Werksgarantie, Kellermännern Vorne und Hinten und kurzen Kennzeichenhalter.
Nun hoffe ich drauf das alles schnell geht und ich vll nächstes We schon fahren kann
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da brauchst Du Dir keine Hoffnungen machen...
GuMo,
Hatte ehrlich gesagt Hoffnung auf Spark Komplett Anlage, da was von HOMOLOGATION bei steht
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Gibt es mittlerweile irgendwas neues an komplettanlagen mit Zulassung die klingen und in Deutschland fahrbar sind?
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zu
Soll bei der Evo aktuell wohl nur beim Dämpfer machbar sein die zu tauschen da wohl noch keine Federn für die Gabel zu bekommen sind. Hab aber auch nochmal beim Händler darum gebeten bei Ktm anzufragen ob da definitiv was kommt
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das sehr ich eigentlich genauso, allerdings ist mein nächster Händler auch schon über 90km entfernt und bei Preisunterschieden von 2500-3000 Euro zum jetzigen Angebot ist natürlich die Überlegung da ob man nicht doch etwas weiter fährt.
Hauptfrage ist allerdings auch eher das Thema Evo oder Analog ?
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Hi,
ich möchte auch umsteigen und hab ein paar fragen an die die schon Erfahrung mit der SDR haben.
Größte frage ist Evo oder nicht? Ich habe 110kg Gewicht ohne Klamotte, komme von einer Smcr und möchte mehr Strecke fahren, daher tendiere ich stark zur Evo.
Aktuell gibt es sie ja mit Rabatt, aber ich sehe hier und da sehr starke Preisunterschiede daher was ist ein realistischer Preis bei der 23er ?
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Kyrox, kann ich leider nicht genau sagen da das besagte Gespräch schon etwas her ist.
Die Punkte Haarriss, Nasse Kerze und Kühlwasser wurden aber erwähnt.
Jetzt heißt es hoffen das es dann im März endlich wieder losgehen kann.
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Das mit dem Haarriss, dem dadurch defekten Motor hab ich bei meiner Euro 4 auch,allerdings leider erst bei 31.000km und 2Wochen nach Ablauf der Garantie.... Steht nun seid August beim Händler und grad kam die Mail das die Teile vll sogar ende Februar kommen.
Eigentlich wollte ich gegen 1290r tauschen aber so langsam bin ich mir unsicher
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IMG_20200930_122103.jpgGut aufgepasset, gsus83!
Habe noch die Bilder gerettet und markiert, bevor sie online nicht mehr verfügbar sind...
Wie man sieht, stehen die Blöcke bei der KTM raus, bei der Husqvarna sind sie zurück versetzt.
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Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber anscheinend hat es sich geändert.
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Da ich meine 2020 auch grad bekommen habe und es hier grade aufgerufen wurde, wieviel km braucht man den etwa um die 60 Grad zu erreichen? Habe aktuell noch keine Öltemperatur Messung dran.