War dort letztes Jahr mit TNT Race ornange, also viele Dukes und Superdukes. Hatte zu der Zeit noch meine Kawa Z1000 und hatte Angst dass ich dort mit meinem Naked alleine bin. War dann aber sehr geil mit den ganzen Dukes Superdukes und RC8ten dort zu heizen. Hatte auch die Möglichkeit dort eine SD R zu testen und was soll ich sagen jetzt hab ich eine SuperDuke :) :)
Rein Fahrwerkstechnisch bist mit der SD den alten 4Zylinder Renngurken (die nicht ins Fahrwerk investiert haben) oftmals überlegen und mit der SD R sogar vielen originalen neueren Modellen. Also Fahrtechnisch kannst dir da viele schnupfen.
Strecke ist das beste was ich bisher gesehen habe (Pannonia, Slovakia, Rieka, Red Bull Ring) einfach nur geil so breit und der Kurs ist der hammer für Moppeds. Hab von einigen gehört dass nur Mugello noch geiler sein soll.
Aber wie die meisten Vorredner schon gesagt haben rauf auf die Strecke und Spass haben, einer findet sich immer der noch langsamer ist ;) und am Abend einfach mit einem Bierchen in der Hand freuen dass man dort war.
Reifen hatte ich damals auf der Z1000 Power One von Michelin, werd aber heuer mal den Pirelli Superbike Pro oder den Metzeler Racetek komp K mit heizern probieren.
Wennst es nicht ganz so extrem magst bietet sich der Metzeler Racetec Interact K3 an den darf man auch noch auf der Straße fahren hält den Ringbetrieb ziemlich gut aus was man so hört.