Sehr geil gelöst, da hätte man auch selber drauf kommen können.
Bin ich aber nicht.
Danke Blackcurl
Beiträge von nitratXtossy
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Oh man, danke schon einmal für die Tipps scorpion, mal sehen, ob ich einen anwenden kann. Bis gestern hätte ich noch über so etwas gelacht, und mir gedacht was ist das nur für ein Anfänger.......na ja, Hochmut kommt eben vor dem Fall.
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Servus Jungs,
brauch mal Hilfe von den ambitionierten Schraubern.
Wollte gerade den Bremsleitungshalter an meine Schwinge
Schrauben da, ist es mir passiert, Schraube ab zefix.
An sich nicht schlimm, Schraube ausgebohrt, Gewinde
schneiden und weiter geht es……..oder auch nicht !!!!!
Bricht mir doch tatsächlich der Gewindeschneider ab. So,
jetzt habe ich eine knappe Stunde rum gedoktert mit einem
Körner, Bohrer usw. ohne Ergebnis.
Bitte gebt mir noch ein paar Tipps, dann geht’s morgen
weiter. Wenn‘s klappt, ist gut, wenn nicht muss, die fucking Schwinge
halt wieder raus.
Merci Gruß Tom -
hallo norman was ist kdv?
Würde mich auch interessieren, sonst ein tolles Angebot.
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Servus sebi,
wir sind aus dem selben Landkreis und ich bitte um Entwicklungshilfe. Ich
brauch ne Firma hier in der Nähe die mir meine Teile Pulvert und Strahlt , hast du da
was am Start ?Hab 2 Stück in der näheren Umgebung gefunden mit denen ich allerdings nicht
wirklich glücklich bin da der eine zwar sau billig (dadurch immer noch ne Option) ist
aber leider nur eine Farbe (seidenmatt RAL ???) kann. Der Andere fällt aus da er mir
das zeug nur Pulvert aber nicht Stallt, wo gibts den so was? Also wenn du weiter
helfenwürdest wäre ich dir sehr dankbar da ja bei dir offensichtlich ein sehr guter Job
gemacht wurde.Gruß aus SOB Servus
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Belegung Kombiinstrument Minimalinstrument.jpgTach auch,
ich beschäftige mich auch schon ein paar Tage mit der Vorbereitung zum Umbau auf nen EXC/SMC Tacho.
Dabei stören mich genau die selben Themen (FI- Lampe, Tankanzeige) wie Dich.
Anbei etwas dass ich auch hier im Forum gefunden habe und Dir eventuell helfen könnte.
Wenn es funktioniert bin ich mir sicher dass du es uns wissen lässt, da ich auch deine Beiträge schon länger verfolge.
thanks @ all bis bald
Tossy
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2004????
Da fehlen alle gute neuen Gummis!
Grüße vom Ries ins Moos!!!
Was ist denn ein Guter neuer, Fahre seit Jahren (Don`t touch a running system) den Conti Force SM und bin sehr zufrieden.
Gruß Tossy
Grüße ins Ries :-)!!! -
Servus Drifter`s
hab da noch einen Reifentest von 2004 der Motorrad Zeitschrift gefunden. -
Sooo.seit um 10 Uhr bin ich auch Stolzer besitzer einer Smc 690;-)
Hoffentlich bleib ich vom tachoschimmel verschohnt^^
Jetzt muss nur noch Sommer werden!!!Zitat von KTM
WELCOME TO THE FAMILY << TO PURE FUN << TO ADVENTURES << TO THE TOUGHEST GAYS << TO AMBITION << TO ULTIMATE SPEED << TO THE FESTIVAL << TO THE FEELING BEING " READY TO RACE "...
Glückwunsch dann viel Spaß !!!
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Schlimmer geht`s nimmer !!! 1700 U/min normal !?! Ich war schon kurz davor meine Kiste wieder zu verkaufen als ich zwei Wochen mit über 2000 U/min unterwegs war.
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Hallo, kann nur den Conti Force SM empfehlen. Den Fahre ich jetzt schon seit Jahren erst auf der SMC 660 jetzt auf SMC 690 und bin sehr zufrieden. Alternativ gefiel mir auch der Michelin Pilot Power, wobei ich allerdings das Gesamtpaket (Schräglage, Grip, Nassverhalten, Preis) des Force SM bevorzugte.
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Ups sorry, hab wohl zu erstens vergessen dass die Batterie auch wieder ans Bordnetz muss um den Initial.... zu starten. Muss auch noch sagen dass ich den Initialblabla nach dem verbau einer Akra... brauchte da die Leerlaufdrehzahl von meinem Mofa:-) auf bis über 2000 U/min anstieg.
Nach Anfrage bei meinen KTM Dealer bekam ich die Antwort dass man durch Ab und wieder Anklemmen der Batterie einen Initial.... starten könne. Was allerdings (auch nach mehreren Versuchen ) zu keinem Erfolg führte. Daraufhin nahm ich zu KTM direkt Kontakt auf mit der Antwort: Der Motor wird im kalten Zustand gestartet und muss im Leerlauf so lange laufen, bis der Lüfter anspringt. Dann setzt die Elektronik ein Selbstlernprogramm in Gang, bei dem es alle Parameter überprüft und gegebenenfalls neu berechnet. Dies führte dann zu einem Ergebnis (ca. 1100 U/min) mit dem ich zwar nicht wirklich zufrieden bin aber zumindest gut leben kann.
Gruß @all and have nice Drift !!!! -
Salz ist Tödlich fürs Mofa, kann nur empfehlen die Kiste im Winter stehen zu lassen. Bin last Year mit meinem Mofa (smc) nur an der Küstenstraße von Genua nach Nice gefahren und bekam von etwas Gischt sofort Korrosions (genauso wie die bei dir) an allen Schrauben meiner Kiste.
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Servus Drifter`s,
es gibt zwei Möglichkeiten den Initialisierungslauf durchzuführen.
Erstens: Durch Abklemmen der Batterie.
Zweitens: Der Motor wird im kalten Zustand gestartet und muss im Leerlauf
so lange laufen, bis der Lüfter anspringt. Dann setzt die Elektronik
ein Selbstlernprogramm in Gang, bei dem es alle Parameter überprüft und
gegebenenfalls neu berechnet.