Beiträge von python1913

    Sieht wie ich finde ganz gut aus.. stoßen die beim Lenker einschlagen bei dir an? Ansonsten gerne mal beschreiben welche Adapter du genutzt hast. :Daumen hoch:

    So heute kamen meine von Banggood. Knapp eine Woche Lieferzeit :Daumen hoch:vom ersten ran halten haben sie echt gut gepasst. Einzig auf der linken Seite beim Kettenschutz muss man etwas nacharbeiten. Heut nachmittag werd ich es dann einbauen. Aber der erste Eindruck ist echt top :ja:

    20200625_113706.jpg

    20200625_113723.jpg

    20200625_113914.jpg

    Mach bitte mal Bilder wenn du Sie dran hast. Bin solche auch am suchen. Hast du mal den Banggood Link für mich?

    Vielen Dank für die Infos :Daumen hoch: schaue ich mir mal an.

    Um akrapovic Husqvarna 701 auf der 690 smcr 2019 einsetzen zu können, müssen Sie akrapovic 701 collector kaufen. Ich habe denjenigen des Pfeils gekauft, der einen niedrigen Preis hat. Für mich sieht er ästhetisch besser aus als Akrapovic 690Ich habe den preisgünstigen Akrapovic 690 gekauft. Für mich sieht er ästhetisch besser aus als der Akrapovic ktm 690 .WP-20191116-14-30-31-Pro.jpg

    WP-20191110-18-16-00-Pro.jpg

    WP-20191116-14-29-51-Pro.jpgWP-20191116-14-30-04-Pro.jpg

    Vielen Dank für die Bilder. So stelle ich mir den Akra an der 690 vor. Passt der einfach so auf den Krümmer oder musstest du etwas anpassen?

    Hi, anbei schonmal 4 Bilder, den Rest kann ich am Wochenende nachreichen. Am ende kommt es immer auf den Winkel der Betrachtung an, der Akra nimmt wie die andern Hersteller (außer Wings) die linie des Hecks nicht wirklich auf, aber da druch das der Akra relativ groß (Riesig) ist macht es bei Ihm nicht so viel aus.KTM1.pngKTM2.pngKTM3.JPGKTM4.JPG

    Prima, vielen Dank für die Bilder. Auf dem letzten Bild sieht er eigentlich ganz gut aus. Ich glaube ich muss mir den Akra nochmal in Real anschauen. Blöd das mein Händler noch wegen Covid geschlossen hat. Lässt sich der DB-Eater einfach entfernen oder musstest du mit nem Dremel ran?

    Bin aktuell auch hart am Überlegen. Finde Online auch keine Aufnahmen vom Sound des Akras. Kannst du vllt. nochmal ein paar Bilder vom montierten Akra aus diversen Richtungen machen und wenn möglich sogar ne Aufnahme bzgl. dem Sound? Wäre sehr gut für die Entscheidungsfindung.

    Löten musst du nicht unbedingt. Wenn du die integrierte Kennzeichenbeleuchtung nutzen willst oder eine zubehör Beleuchtung kann es notwendig sein zu löten. Ansonsten halt mit Stromdieb arbeiten. Passgenauigkeit beim Highsider war eigentlich in Ordnung. 1-2 Löcher haben nicht ganz den Maßen entsprochen, aber die habe ich einfach etwas aufgefeilt. Meinen habe ich bei eBay bestellt für ca 65€ inkl. Versand. Ist aber aktuell nicht mehr gelistet.

    Bei meinem Highsider war ein Rückstrahler inklusive der Halterung dabei. Der KMX sieht dem Highsider aber sehr ähnlich. Könnte der selbe sein.

    Ich hab auch den Highsider an meiner dran, gut gemachtes Teil.

    Die Kennzeichenbeleuchtung ist ja im Rücklicht schon drin, nur nicht angeklemmt.

    Dazu muss man nur das nicht braune, glaube gelb war das, aus dem originalen Stecker zur Kennzeichenleuchte auspinnen und den Pin im Stecker zum Rücklicht anstatt des weißen Blindpin einsetzen, fertig.

    Zu auspinnen braucht man nur eine dünne Nähnadel, damit entriegelt man im Stecker den Pin, einfach mal reingucken, erklärt sich dann von selbst.

    Ja hab den Highsider jetzt auch dran. Geiles Teil :Daumen hoch:. Hab mir im SMC-R 2019 Thread die Integrierte Kennzeichenbeleuchtung angeschaut und einfach das Kabel gebrückt. Funktioniert Prima :grins:

    Hier noch ein Video vom Remus mit Flyby:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ... das Ding is dran ... klingt MEGAAAA!!! Alle Videos die Online sind kann man damit nicht vergleichen!!! Es gibt Max 2 Videos wo man genau hört wie er wirklich klingt ? Aber mal ehrlich... wo bitte soll der Eur5 Kat nur durchlassen ?? ÜBEL


    Kannst du mal en Video hochladen mit nem FlyBy? Habe bisher nur ein Video vom Remus gefunden und da lässt sich der Sound nur erahnen...