Dankeschön für die Rückmeldung!
Beiträge von Hollidick
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Was sagt der Händler? Gibt es neues?
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Sehr hübsch, gefällt mir auch!
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IMG_6070.jpgIMG_6067.JPGIMG_6068.JPGHallo,
mittig stört nicht.
Vibrationsdämpfer würde ich nicht weglassen.
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Hallo Gemeinde!
Ich habe dank robby11 auch kleine Änderungen vorgenommen.
Ich bin es jedoch etwas zurückhaltender angegangen.
Die Aufkleber sind super passgenau.
Dankeschön nochmal!
Hier Bilder! 9AA2A23F-E9F8-43AB-A183-E9D57625EB39.jpg
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Dankeschön
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Dankeschön!
Also ab Werk so verbaut. Ok...
Ich überlege den alten Halter zu verkaufen.
Welchen nutzt Du/ Ihr?
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Hallo.
Ich habe eine DUKE 890 2021.
Leider kann ich meinen Frontheber für das Motorrad nicht mehr nutzen.
Das Lenkkopflager ist verdeckt.
Ist das bei Euch auch so?
Welchen Frontheber benutzt Ihr?Ein Dankeschön für Eure Antworten.IMG_5852.jpg
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Eine ABE für Leverguards und Lenkerendenspiegel in Kombination von RAXIMO
für Duke 890 ohne R
Ist noch nicht vorhanden …
Ich habe angerufen.
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ich nutz jetzt erst mal das myride nicht mehr, schade eigentlich. Hab mir ne Handyhalterung geholt ( sp connect) Damit sehe ich auch ankommende Anrufe... leider habe ich nun das Problem mit der Kamera ( die Vibration zerstört die Bildstabilisation), ist aber ein anderes Thema
Da gibt es das Anti Vibration Module!
Ist sein Geld wert.
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Wir haben versucht die Herstellervorgaben und Ölnormen zu erörtern um ein zulässiges Ersatzöl zu finden. Hier spielt auch Garantie Liebe zum Mopped ne Rolle und auch einfach der Erfahrungsaustausch...
Gern kann man das ignorieren oder wie ich etwas übertreiben.Am Ende wird jede Meinung und Fakten gesammelt und gelesen, dafür gibts das Forum.
Ich lese hier viel und gerne. Danke für jede Antwort.
...Unfallfrei für Alle
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Ansonsten behauptet Motul : "Übertrifft die Anforderungen von JASO & API"
... lies Dir mal kurz das Datenblatt zum Produkt durch.
Es ist zwar sehr gut die Norm JASO zu übertreffen, aber eben nicht zwingend relevant...
Es geht um die Untergliederungen MA, MA1, MA2
https://d23zpyj32c5wn3.cloudfr…54/5100_4T_15W50_2020.pdf?
ziemlich mittig...das ist hier schön erklärt.
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Ich habe das Video auch mit großem Interesse gesehen.
Mir fehlt hier aber die JAPO MA2 Norm, die KTM für meine 390 Duke vorschreibt.
Die im Video angesprochenen Additive sind auch Bestandteil des 5100 sowie 7100.Da diese dann das von KTM geforderte MA2 erfüllen, glaube ich hier wirklich eine Verbesserung zum Original Öl (Motorex) zu sehen.
Ich habe etwas dazugelernt!
Dankeschön.
Sollte ich mal einen Ölwechsel selbst machen, dann nehme ich sicher das Motul 5100 4T 15W50.
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Ich habe Antwort von MOTUL:
Sehr geehrter Herr --------
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Für das angefragte Model empfehlen wir:
5100 4T 15W50
7100 4T 15W50
beide Produkte verfügen über die offizielle JASO MA2-Freigabe.
Wir wünschen eine erlebnisreiche Restsaison
Mit freundlichen Grüßen / Best regards -
Das Vibrationstool, ist ein muss!
Vorteil: Man muss das eigentliche Verbindungsstück gegen das weicher gelagerte Tauschen und zack, hat man eines übrig. Ich hab das jetzt an Fahrrad.
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Ich nutze die in der Frage angesprochene Halterung von SP Connect mit dem Anti Vibration Module. Habe ein IPhone XR.Kann gerne ein Bild machen.
Ich finde die Halterung praktisch und ausreichend stabil.
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In der Produktbeschreibung vom MOTUL 5100 4T, habe ich das hier gefunden.
https://d23zpyj32c5wn3.cloudfr…15W50_2020.pdf?1591915023
Das sollte mit den Herstellervorgaben harmonieren.
ich habe mal eine E-Mail an Motul geschrieben. Evtl. ist ja nur der Ölberater auf der Internetseite MOTUL nicht aktualisiert.Das berichte ich dann, wenn ich Antworten erhalte.
Beim V300 15w60 ist keine JASO MA2. !
Im besagten Video (übrigens sehr interessant, Dankeschön) wurde zudem von der 690er gesprochen. -
2vclassic : Im Motul Ölberater, findet man keine 390 Duke Ab 2017er Modell
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Ich verwende das vorgeschriebene Öl.
15W50 JAPO MA2.Ich würde auch dabei bleiben, da mir momentan kein Grund plausibel scheint.
Die Ingenieure werden sich bei der Planung was gedacht haben.Den Ölverbrauch verfolge ich jetzt mal genauer, hatte bei der letzten Inspektion etwas zu wenig drin.
Evtl. wurde beim 1000 er Ölwechsel nicht ausreichend aufgefüllt.
Ich berichte, wenn es weniger wird. -
Ich habe mir die Ergo zugelegt.
jetzt teste ich Sie.