Beiträge von Chad

Ich bin gestern mit meiner 690 SMCR 2019 erneut wegen Ausfall Kupplung liegen geblieben.

Vor etwa 500 km wurde bereits der "Neue" KNZ eingebaut laut KTM Werkstatt (der alte und erste KNZ hielt bis km Stand 9000).

Gestern wie gesagt wieder derselbe Scheiss...Null Druckpunkt...wie beim ersten Mal, als der alte KNZ verreckt ist.

Der KNZ ist noch nicht demontiert, aber ich gehe einfach mal aufgrund der Anzeichen von einem erneuten defekt aus.

Bin zwar noch in der Garantie, aber überleg mir den Sigutech oder Oberon einzubauen.

Welchen würdet ihr denn empfehlen?

Gruß

Chad

Hi,

ja klar.

Auf der Inet Seite von Motea sieht das aber so aus, als ob die Hubhülse, die anscheinend zwischen Fussraste und Kupplung eingeschraubt ist, genau im Schaltweg liegt.

Muss die Hülse immer rein und anschließend rausgeschraubt werden?

Oder stört die eingeschraubt Hülse doch nicht?

Gruß

Moin,

ist jetzt zwar ein altes Thema, aber seh ich das richtig, dass die Hubhülse im Bereich der Schaltung jedes Mal rein- bz. rausgeschraubt werden muss vor und nach Gebrauch??

Würde mir eigtl. gerne auch den Constands für die 2019er 690 SMC R zulegen, aber wenn das so ist dann auf keinen Fall.

Gruß