hmm gibt ja Constands Classic (u.a. zusammen klappbar und etwas andere Aufnahme der Platte) und den Evo...
Beim Evo ist die Neigung unten am Fuß einstellbar...
Nee nee nee...wattn Scheiss
hmm gibt ja Constands Classic (u.a. zusammen klappbar und etwas andere Aufnahme der Platte) und den Evo...
Beim Evo ist die Neigung unten am Fuß einstellbar...
Nee nee nee...wattn Scheiss
Hülse abschleifen an einer Seite wurde ja schon gepostet, aber kann doch nicht auch eigentlich sein...
Wie gesagt....der LimaRegler wird bei meiner 2013er 990 SMR von der Außenkante von dem Pilz nach innen gedrückt..is doch auch nich optimal...Plug n Play ist was anderes ..
Was hast Du denn?
Den Evo und Bike? 990 SMR Baujahr?
Neigung sollte doch über die Stellschraube an der Seite gehen, wenn alles vorher passt??
Der Evo an meiner 690 SMCR 2019 ging mega easy zu installieren und klappt seit 5 Jahren tadellos.
Haste ja wenigstens geschafft anscheinend das Gerät aufzubocken....
Bei mir aktuell ohne Erfolg....
Wie gesagt 2013er 990 SMR mit aktueller Lieferung des Evo
Limaregler sehr nah am Rahmen, wo Pilz genau aufgenommen wird...
Nabend...
Hab jetzt den Power Evo für die 2013er 990 SMR zusammengebastelt.
Ich bekomm das Teil auch nicht an die Aufnahmen dran.
Problem ist immer der Haltepilz für den Rahmen, der einfach nicht richtig drunter geht. Der drückt auch den Limaregler ganz schön nach innen...vor allem mit seiner etwas zu langen Schraube...kann doch auch nicht sein, oder?
Kann mal einer mit gleichen Voraussetzungen was dazu sagen?
Bislang hab ich die Platte in verschiedenen Höhen sowie dessen Neigung probiert. Klappt alles nicht.
Erledigt.
Minus irgendwo an Masse anlegen.
Plus und Blinkgeber an den vorhandenen 2 poligen Blinkrelaisstecker.
Gruß
Das ist der 2 polige Anschluss zum Blinkrelay
Hallo.
An meiner 2013er SMR ist ein 2 poliges Blinkrelay verbaut.
Jetzt hab ich auf LED umgerüstet und komm mit dem Kellermann R2 nicht weiter, da ich ja 3 Kabel anschließen muss. Rot für +, schwarz Minus und grau/weiß für die Blinkersteuerung.
Weiß da jemand weiter wie das genau verkabelt wird?
Gruß
Chad
Nabend.
Ich Zuge des Vorhabens...Leuchtmittel Standard H4 gegen Philipps Ultinon Pro Boost mit Philipps LED W5W zu wechseln...(das H4 Leuchtmittel ist nicht für die alte 2013er zugelassen ja...behindert...für meine 2019 SMCR 690 wohl..ist halt so),
hab ich die Maske abgenommen.
Natürlich ist da wenig Platz für die Ultinon Lampe (müssen halt die Kabelbäume anders verlegt werden; wird so nicht passen auf den ersten Blick)...ist aber nicht das Thema...
Wollte die Standleuchte W5W rausnehmen...Im Handbuch steht quasi: Begrenzungslicht vorsichtig aus Halter ziehen...Lampe entfernen...blabla
Also die Schutzkappe geht ja easy ab und kann man hochschieben..aber die Leuchte im Sockel kriege ich nicht easy herausgezogen...
Will jetzt nicht Gewalt ran, sonst reisst nachher nen Kabel ab....Zange nehmen (wobei das so gummiert ist ohne richtigen Anpackgrip?
Kann einer mal was zu dem Wechsel sagen sagen?
Gruß
Chad
Okay...
Danke
Hallo.
Den Constands Evo hab ich problemlos mit der 690 SMCR 2019er in Verwendung.
Würde mir gerne eine Adapterplatte bei Motea für die 990 SMR 2013 bestellen.
Passt die Adapterplatte jetzt Plug n´Play, oder müssen da Modifikationen ran?
In Nachricht 10 schreibt Chrislor ja, dass an seiner SMT wegen eines Bauteils (müsste ja der LiMa-Regler sein) der Adapter nicht passt?
Kann ein 990 SMR Owner mal was dazu sagen?
Gruß
Chad
![]()
Hatte ich auch im Auge...
Hallo.
Welche aktuelle Reifen gehen denn gut auf einer 2013er 990 SMR?
Einsatzweck wäre Straße...keine Rennstrecke...
Finde hier nichts aktuelles sonst....
Gruß
Chad
Wie Yaka oben schrieb....das ist nichts für Stellen / Teile, die mechanisch beansprucht werden...da reibt sich dann die Sprühfolie ab...
Moin.
Weiß jemand wo man einen Umbausatz für ne 2013er 990 SMR noch herbekommt?
Gruß
Chad
Passt leider nicht an Deine KTM 690 SMC R 2019!
![]()
SMCR 2019 Batteriefachdeckel und Batterie verschwunden..............Hatte ich das schonmal gepostet? Ähh egal...
Falls einer weiß woher Ersatzdeckel zu bekommen ist.....
Keine Langzeiterfahrung:
Bis jetzt von ca. 9000 bis 14000 km alles i.O. mit dem Oberon
Wobei der erste Original Magura Kack KNZ 9000 gehalten hat :)