Beiträge von Galbi

    Highscore,



    Hoert sich immer besser an, super diesen Vergleich zuhaben! Wo ist ein Kastl, brauche dringen ein Kastl, wie komm ich zu einem Kastl, hallo Kastl, kann es nicht erwarten es in die Duke reinzuhaengen.

    Servus Highscore,


    Ein platzerl fuer a Jausn ist eh gut.
    Ich werde deinen Rat folge leisten und einen K&N RU1750 montieren. Am besten auch gleich ein Kastl einbauen.
    Waere es Dir moeglich mir bitte ein Kastl mit allen notwendigen zu schicken, ich koennte auch einen Freund in Wien fragen ob er es bei Dir abholt? Meine hat den orginalen Auspuff drauf. Wurde ja gern am liebsten mit meiner Duke vorbeikommen ist aber ein biserl weit fuer mich. Los Angeles - Wien und zurueck mit dem kleinen Tank?


    Mich interessiert auch deine Kueche und natuerlich Dich persoehnlich kennen zulernen, wuerde gerne vorbei schaun wenn in Wien.


    Mit besten gruessen.

    Highscore
    Vielen dank fuer Deinen Beitrag "Neues aus der Tuning Kueche" und Research+Development soweit ist Deine Information die Hilfsreichste die ich gesehen habe. You are the man!!!! Habe auf der ungefilterten seite der Air Box den Intake Gummischnorchel demontiert. Motor zeigt besseres drehmoment im unteren Berreich 2800/3000rpm, super. Motor Temperatur bleibt gleich, ich meine im oberen Drehzahlberreich einen leichten Leistungs verlust zuspueren werde dies aber Heute am Nachmittag nochmal genauer beobachten. Habe vor bei meinen naechsten Wien (Sept/Oct.08) aufenthalt Dich aufzusuchen und ein Kastel zu erwerben. Bei meinen ersten Blick unter die Sitzbank habe ich mich ueber den Durchmesser unterschied zwischen einlass und ausslass der Air Box schon gewundert. Bin mir nicht sicher ob es ausreichend ist nur den Gummi diffuser zu entfernen oder ob man die orginale oeffnung dessen in der Box vergroessern sollte (sonst bohren wir halt 10er Loecher) um eine bessere belueftung des Motors zu erziehlen. Aerodynamic in der Airbox, sollte man sich darueber gedanken machen?
    Freute mich sehr eine Beitrag mit diesem Niveau gefunden zuhaben, und freute mich doppelt ueber das Ergebniss einer einfachen Modifikation.


    Vielen Dank.