Beiträge von maggus

    soooo, heute Antwort von KTM bekommen... :Kürbis:


    das Schwarz-Glänzend der R ist RAL 9005 (KTM 30), das Matte RAL 9005 + Mattpaste (KTM 33) und das Weiss RAL 9016 (KTM 20).
    hatt wohl der Lackierer bei uns in der Fa. bissi was falsch gemixt... egal... :grins:


    :Kürbis:


    jetzt bin ich wieder Happy - Danke KTM :Daumen hoch:

    das Orange sollte RAL 2009 sein...


    Ich denke ich werd denn Tank in RAL 9005 (Tiefschwarz) Lackieren lassen...
    mal n' Farbmuster machen lassen, dann schau ma mal obs passt.
    die Super Dukes haben das ja schließlich auch.

    maggus, hast Du schon etwas erfahren bezüglich des Farbcode?


    Ist die orig. Sitzverkleidung bei Dir kaputt gegangen?


    nee, hab noch keine Infos... hab aber ausser beim Händler noch nirgendwo anders mehr angefragt...


    nee, is nicht kaputt gegangen, Ich steh nur so auf dieses Carbon-Zeugs weist du, und da die Abdeckungen um die 150,-- €uro /Stk. kosten solls ja dann auch passen :zwinker:

    Danke! :Daumen hoch:
    Damit liegen wir also bei einem Austausch der 6 Ruckdämpfer so zwischen 60,- und 70,- Euro (mit oder ohne Mwst.?) :kotz: ... da sehe ich enormes Potential für den Zubehörmarkt!
    Dann warten wir mal ab .... :prost:


    legst dir einen auf Reserve? du brauchst nämlich nur 5 Stk. / Moped :grins::lol:
    Preis inkl. dt. Märchensteuer (KTM-Versand.de hat's verraten)

    [quote='glaedr',index.php?page=Thread&postID=427377#post427377]Hi,


    Hast du schon mal beim Dealer nachgefragt, ob das denn so bei KTM üblich ist und was bitte solche "Verschleißmittel" wieder kosten? :zorn:


    die Ruckdämpfer (61010059000) kosten ein wenig über 10,-- €uro /Stk.


    Ich habe die Akrapovicanlage ohne Kat und das hohe Programm (Leistungssteigerung) aufgespielt.


    und damit fährst du auf der Öffentlichen Strasse? wie geil is denn das Bitte :Daumen hoch::grins:


    zum Thema...
    hab heuer 8053km raufgefahren auf die R,
    98 - 100 Oktan hab ich aber in fast jedem Saukaff bekommen... wo fährst du nochmal? :zwinker:


    würde aber, falls ich einmal in die Situation kommen würde, auch Super 95 Tanken, hab mal irgendwo gelesen das der 95er sowieso mehr hat als die 95 Oktan... wo weiß i aber nimma mehr, eh normal... *g* :ja:


    du hast hoffentlich auch die Fahrgestellnummer vom Moped angegeben, KTM anwortet nicht direkt auf E-Mails, Sie rufen dich an :)

    n'abend...


    weiß zufällig jemand von euch denn Schwarzen Farbcode vom RC8 R Gesicht?


    btw. irgendwelche Erfahrungswerte wie die Akra Carbon-Parts, speziell die Sitzverkleidungen von der Passgenauigkeit sind?
    hatte ja mit dem Carbon Kotflügerl hinten seinerzeit nicht so gute erfahrungen gemacht.


    die da mein ich...
    6900804300049.jpg 6900804400049.jpg


    glg,


    Wichtiger ist wohl der emotionale Gegenwert den man bezahlt ... und der es einem Wert sein sollte, Geld zu verlieren. Speziell bei dieser RC8 / RC8R bereitet das Geldverlieren aber jede Menge Freude :peace: ...


    ...die Blicke die das Bike auf sich zieht, das Grinsen ein jedes mal wenn ich auf Ihr platz nehme, mein Herz schlägt ein jedesmal höher alleine wenn ich an Sie denke...
    das alles ist (für mich) um einiges mehr Wert als das viele Geld das Sie kostet, das nämlich tut Sie, nicht schlecht möchte man sagen...
    nicht nur der hohe Anschaffungspreis, Nein auch die hohen Unterhaltskosten (mein Auto braucht in 2 Jahren nicht soviel €...) werden durch diese und noch viel mehr Emotionen mehr als wett gemacht.


    Ich werde desöfteren gefragt "und... würdest du Sie wieder kaufen...?" ... Ich kann das immer nur beJAhen.
    Ich mag dieses Rupfige, die Vibrationen, das rumgezicke unter 3000 u/min. alles das macht für mich ein Motorrad aus, nicht mehr und nicht weniger.
    alles das war und ist für mich einen Jeden Cent wert, und Ja, Geld vernichten hat mir noch nie soviel Freude bereitet, wer mich kennt weiß das... :grins:

    Nachdem ich nun endlich ein Wartungshandbuch habe (riesen Dank an franz5744! :Daumen hoch: ), habe ich gerade gelesen, dass der hintere Zylinder mit Nr.1 und der Vordere mit Nr.2 bezeichnet wird!
    Also dürfte sich die Frage nun erledigt haben!? :denk:


    Grüße


    Miparti


    Wartungshandbuch? :sabber: ---> hast pn :D


    btw. war Ich heute in der Werkstätte, Mech hat auch gesagt das der vordere der 2te Zylinder is... hätt ich doch gleich fragen können, scheiss verdammter Stolz :grins::nein:
    achja, Ich bekomm ne Neue Lambda-Sonde, bei meiner ist die Heizung Defekt...


    ehe Ichs vergesse, Danke für die Zahlreichen Antworten :Daumen hoch::Kürbis:

    da bei mir seit kurzem die EFI-Warnlampe aufleuchtet und blinkt wie verrückt (1x lang, 8x kurz = Lambdasonde Zylinder 2, Fehlfunktion im Schaltkreis)
    würde mich jetzt interessieren welcher denn jetzt der 2. Zylinder ist.


    hmm...
    ich war bis jetzt ja immer der Annahme das der hintere der 2te Zylinder ist, oder ist es doch der vordere? wer weiß mehr...?


    Bitte Danke für die Hilfe :)