ist schon ok so ... nicht traurig sein ... kann halt nicht jeder
Beiträge von qprey
-
-
Zitat
Original von 950SM
... Akra Kpl. Anlage ...Noch fragen ....
-
Mein Interesse ist gerade auf 0% gefallen ... ich zahl doch nicht 2000 eus für n bissl metallrohr. -
:daumen hoch: gefallen mir echt super
-
:daumen hoch: ich sag dir das war voll anstrengend ... 19 zoll röhre ... die wiegt einiges. :daumen hoch:
-
coool ... miniaturansicht des bikes nummernschild sichtbar und gut zu lesen ... wenn ichs vergrößer ist s schwart :perfekt:
Letzte nummer is ne 3

-
snier ja jetzt hab dich mal nicht so, kennzeichen verunstalten hätts auch getan.
Pretender dat is ein hien gericke licht. kostets ca 23 eus kann ich dir aber nicht empfehlen da es meiner meinung nach zu wenig bremslich hat und man es leicht übersieht. es ist zwar hell aber die fläche ist zu klein. bin noch auf der suche nach was ordentlichem zum leuchten. gib mal einen tip wenn du was besseres hast.
-
erliedigt .... alles schön weiss .... stimmt hast rechst ....
-
hab mir da n paar von heingericke angebaut ... das mit dem ich lass mein bike original find ich nicht so toll ... aber muss man ja selber wissen. Mir persönlich war das Heck doch ein wenig zu dominant.
die blinker sehen echt gut aus ... werde ich mir vielleicht vorn ranbauen.
-
-
mit ist sie beim fahren mal auf dem 5. in den 4. gesprungen ... bei leichter fahrt. sonst alles ok. die gänge muss man schon ein wenig kloppen ... ist mir auch aufgefallen. :daumen runter:
-
-
@ Franky

-
ich bin beide gefahren und habe mich für die sm entschieden da sie tauglicher für touren ist. vom funfaktor sind beide genial. :daumen hoch:
-
nee da habe ich mir gerade hattech gekauft ... also kein interesse :daumen runter:
-
hier gehts um SM
und ich habe interesse -
also am lenker würde der PDA mich schon nerven....
-
Yo die Hackplatte ist echt cool .... :daumen hoch: nur ein problem ... ich hab nen PDA als navi .... immer nach hinten gucken ist vielleicht nicht so der bringer.
-
krümerschrauben ab flanschrauben raus rest raus und ordentlich ziehen .... ich denke die beule bekommt man raus
-
DB Killer hast vergessen :daumen hoch: