Beiträge von qprey

    wenn ihr euch euer eigenes design machen wollt dann kann ich euch ja die vorlage schicken ... ich selber arbeite an meinem design schon auf hochtouren. wenns fertig ist mach ich mal n bildchen.


    @der´s-nicht-kann zeig ma n bild wenn du es drauf hast und informier uns mal über die technik wie du es SAUBER draufbekommen hast.

    Hey klasse das die jungs jetzt auch ihre dekos für die SM anbieten. ich habe auf der messe in leizpig schon mit einem von denen geredet und er meinte sie bereiten es vor. vor ca einer woche habe ich die vorlage zum selber gestalten bekommen und bin dabei mein eigenes dekor zu machen. find ich echt super das sie die schicken dekore schon jetzt umgesetzt haben, vielleicht nehme ich ja doch direkt eins aus dem shop. SUPER !!!ich hätte am liebsten das dekor von der messekarre im leipzig das war super ...

    ich würde da nichts lackieren. besorge dir einfach feste 3M Folie in der gewünschten farbe und ziehe sie über die entsprechenden teil. das habe ich bei meinem alten bike auch gemacht. wenn der folienheini gut ist siehst da nix mehr. und so aufwendig sind die flächen ja nicht. :daumen hoch: kostet dich wenn du glück hast um die 200-300 euro und du kannst es rückgängig machen. andererseits guck dir mal die seite an.


    http://www.race-styles.com


    habe mich mit dem typ unterhalten. du kannst alles frei gestalten ... einfach genial. habe ich mit meinem bike vor.

    Also bei mir war ne kleine kiste dabei, da war das werkzeug rückspiegel rückstrahler und kleinscheiss drin. dann habe ich noch n hübsches täschchen bekommen mit kugelschreibe plastefolie für den brief und bedienungssanleitungen in verschiedenen sprachen. da war dann ncoh n riesen zettel mir welcome und toll das sie ktm gekauft haben und das wars. ich habe nur ne rechnung. keine urkunde und auch kein servicebuch. wie läuft das dann meldert der händler meine adresse an ktm und die senden mir dann das zeug ??????
    @ pretender ... nice pussycat

    na sag ich doch ... so schlecht sieht die nicht aus ... so jetzt warten wir mal noch 2 1/2 Wochen bis klein qprey sein bike in der garage hat und dann gucke ich mir die sache mal näher an. :daumen hoch:

    ja ja ja war ja auch erstmal nur ne idee ... vielleicht siehts ja auch besser aus als man denkt. ich bin mir halt nur nicht sicher ob nicht vielleicht die SD maske tiefer hängt als die der SM. und was sagen die dazu? :stop polizei:

    war mal so ne idee, weil mir die lampe an der sm nicht so richtig gefällt. die von der SD (adventure) schaut schon geiler aus. na gut dann werde ich mal den mechaniker fragen und gucken was der spass so kosten könnte.