jetzt aber nicht persönlich werden. ![]()
Beiträge von qprey
-
-
Man müsste sich halt mal die Handguards angucken und schauen was man ändern muss um die zu montieren. leider habe ich hier in der nähe kein händler.
-
Wenn du den Tank unbedingt zurück bekommen willst dann kannst du ja gerne vor Gericht ziehen und dort KTM noch mal fragen ob sie deinen Tank nicht rausrücken wollen. Wie gesagt, du hast ihn eingeschickt in der Hoffnung auf einen neuen Tank, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben. Hättest ja vorher fragen können ob das Dekor dabei ist.
Und wie Cau Chang schon sagt bist du mit dem neuen Tank besser unterwegs als mit einem geflickten Teil.
Für mich ist das jetzt hier zuende. Ich finds halt dumm wenn man vorher die Konditionen nicht klärt und dann meckert obwohl dir keiner hätte helfen müssen. -
Ich denke so hat er die saubere Lösung für relativ geringes Geld.

-
@ Horst
Ich dachte immer der Pretender ist der Mac Gyver des Forums.

-
Ja du sagst es ja gerade selber. 130 euro oder 1000 Eurom, kannst ja KTM sagen sie sollen dein tank zurücksenden du willst dir für 1000 neun neuen kaufen, weil du ja so dein dekor noch hast. Gut du hättest den Tank auch selber reparieren können, das hättest dir aber überlegen sollen bevor du den Tank versendest. ich denke KTM hat dir schnell und in diesem fall auch günstig geholfen und somit auch Grisser.
Wenn es dir nicht passt schick den Tank zu Griesser und fordere deinen Tank von KTM zurück. Viel Spass beim selber reparieren.
-
Jetzt versteh ich nix ... die aufkleber sind mega dick, wenn man die abzieht kann man die locker wieder aufkleben. warum hast du denn den händler (ich nehme mal an griesser ) nicht gebeeten dir deine alten aufkleber zu geben?
Übrigens war ich bevor ich nach Belgien gegangen bin auch bei dem Händler in Rosenheim. Am Anfang war er ein wenig reserviert. Als ich dann aber öfter mal da war, ich er ein super Händler gewesen. Hat viele sachen auf garantie gemacht und auch preislich ist er mir meist gut entgegen gekommen.
Anderer seits muss ich dir auch sagen das du dich nicht beschweren musst. dein bike ist 3 jahre alt und ktm hätte dir beim tank nicht helfen müssen da die garantieleistungszeit vorbei ist. sei also lieber froh das du den tank bekommen hast.
-
man könnte ja versuchen die schminkspieger von der duc sumo an die ktm zu drehen. (mit den handguards )
-
also grausam ist ja noch freundlich.

-
auf dem tank sind doch nur 2 aufkleber. die kann man doch super vom alten abziehen und auf den neuen kleben. Als ich mein deko getaucht habe hätte ich den abgezogenen aufkleber super weiter verwenden können.
-
-
-
In einem KTM forum fragen ob die Kawo oder KTM ... na ja falsche Stelle. Hier ist doch keiner Objektiv.
Ich selber fahre die SM, kenne Aber auch die Gebückten. Beide machen spass. Also einfach beide fahren und dann überlegen was man haben will.
-
Ich das nicht immer so das erst welche zum angucken kommen und dann ca nen Monat oder Später kommen dann die Bikes zum verkaufen? War doch bis jetzt fast immer so soweit ich mich erinnern kann. Und erste Termine stimmen NIE.
-
Griesser Motosport müsste zumindest einen Kontakt zu nem Prüfstand haben, falls sie nicht mittlerweile selbst einen haben. Die sitzen in Grosskarolinenfeld bei Rosenheim.
-
@ mike
wenn ich mir dein bike so angucken könnte man fast denken es ist eine supermoto
http://www.ktmforum.eu/forum3/…php?page=User&userID=7523 -
Ich war mit offener hattech beim tüv. er meinte nur "schöne machine" das wars. nix messen
-
Das erinnert mich an die alten rostigen Krümmer meiner GS500E. Tut mir leid aber wer so schöne Titankrümmer mit diesem Zeug beschichtet ... naja kannst dir ja denken. schön gruß an den verkäufer.
-
Ich habe sie schon ewig dran, da musste ich nix feilen . einfach angebaut und gut.
-
N Bike ist zum fahren da und nicht für den Showroom des Händlers.
Berichte mal wie sich die Beschichtung auf dem Seitendeckel hält, solltest du sie mal fahren :-)
Danke Gruß Arne