Hi schlusi,
gute idee nur leider ist die maschine schon beim dealer. ich habe mir aber überlegt, wenn sie sagen sie habens nicht gemacht bringe ich sie zu neim händler in brüssel, der ist fähiger und da kann ich s ja dann auch markieren.
danke ![]()
Hi schlusi,
gute idee nur leider ist die maschine schon beim dealer. ich habe mir aber überlegt, wenn sie sagen sie habens nicht gemacht bringe ich sie zu neim händler in brüssel, der ist fähiger und da kann ich s ja dann auch markieren.
danke ![]()
Dann werde ich den jungs morgen mal auf die Finger klopfen und sagen das sie es gefälligst zu machen haben. Kann man das nach der "OP" eigentlich irgendwo sehen ob sie was gemacht haben oder nciht? z.B. sieht man vielleicht die neue Dichtung von aussen? Nicht das sie es einfach auf die Rechnung schreiben und es nicht gemacht haben. ![]()
Ich muss auch sagen das mir die belgichen Motorradhändler komisch vorkommen, würde lieber wieder zu KTM Griesser gehen.
Hallo,
Habe gerade mein Bike zum Service abgegeben. Da meinte der Herr: " Wenn die die Ventile bei 1000 eigestellt haben machen wir das nicht, das ist viel arbeit und MEIST stimmt eh alles."
Was sagt ihr dazu? Ich finds doch etwas komisch.
Einem Kollegen von mir haben sie mal wegen so einen Aufkleber die Karre stillgelegt, er hat ne Anzeige wegen oben beschriebenen Sachverhalt bekommen. Hat gut Geld und Nerven gekostet.
nee du ... nix angst haben ... das fault dir ja nicht unterm hintern weg ... es hat ich halt nur die beschichtung gelöst und jetzt ist s rostig.
Hallo,
ich wollte mal fragen wie eure Hattech Hecks so aussehen. Meins habe ich jetzt seit 2006 Montiert. Es hält noch das ist klar, aber leider ist bei mir überall die Pulverung abgebröselt. Das bedeutet auch das es an einigen Ecken mächtig rostet. Ich denke diese Saison werde ich es noch dran lassen. Dann vielleicht mal Sandstrahlen und neu pulvern.
Wie siehts bei euch aus?
Also ich habe auf der 950er SM nen Tour X2 .... mischhelm ist super. kann meine brille tragen ohne ständig ne 2. drauf zu haben und man bekommt super luft drunter ab. gibt nix besseres. außerdem ist er bei hohen geschwindigkeiten ganz passabel.
ich würde aber auf einer duke (gerade bei der neuen) kein enduro helm nutzen.
Wow ... 1 euro pro 1gramm gewichtsersparnis :-)
na ja im orange schwarz siehts noch erträglich aus. trotzdem schade um das bike. Wenn sie die original teile mitliefern wäre es ja ein schnäppchen. man muss halt nur wieder zurückbauen. ![]()
O ja ... Negativformen bauen ist verdammt lustig. Habe ich mal mit einem guten Freund gemacht. Haben ein Heck gebaut. waren 2 Wochen im Keller zum schleifen. ![]()
nix wiederstände. das ist doch ein scheiss gefummel und warm werden die auch. ich habe einfach das relai getauscht. gibts auch käuflich zu erwerben. ![]()
Hallo Ralph,
erstmal uz den guten Sachen. Das Unterteil sieht schön aus, hat eine schöne Form und passt zur Maschine.
Jetzt der schlechte teil. Das Heck geht mal garnicht. das original heck ist viel kantiger und dünner als diese reundgeluschte Etwas. Ich denke der Rest wurde gesagt. Die Frontmaske kennt man auch zur genüge von jeder anderen Streetfighter, und ich weiss nicht ob man sich eine Maske an ein über 15 000 Euro bike baut die jeder Bandit "Fighter" hat.
Die Farbe finde ich gut da man so die neuen Teile schön sehen kann, fahren würde ich es aber so auf der Strasse nicht.
Zusammengefasst: Vielleicht nochmal ins Design Lehrbuch gucken und noch mal versuchen. Tut mir leid aber ich als Diplom Industriedesigner daf das wohl so sagen. Also bitte nicht böse sein. ![]()
WOW ... da habe ich für meine Tech 8 mehr gezahlt, wenn auch nur wenig. Sind das welche von der letzten Saison?
Feine sache.
Ich fahre die Tech 8 von A Star. Schwer, massiv aber super gequem. Wenn du einen Unfall baust, dein Fuss wird überleben.
Ich kenn die teile nur aus dem enduro bereich.
Das mit dem Schleifen ist normal... habe ich auch manchmal, man steht an der Ampel und das bike hat einen minimalen Vorwärtsdrang. Das mit dem Schalten solltest mal lieber beim Freundlichen KTM Händler klären, vielleicht haben sie ja was vergessen. ![]()
Wo ihr so hinguckt... ich habe mein Bike nun 3 Jahre und bin mir nicht sicher ob ich da schon mal geguckt habe ob ich da nen Kratzer habe .
Wow ... der muss es ja echt nötig haben ...
Ich hätte auch noch welche im Angebot, aber nicht für 250 ,-
das wäre ja als ob man seite Akra für 400 verkauft.
ein eindeutiger CUT .... na dann mal ab zu KTM und neues ordern.