Hattech Heck ... Wie sieht`s bei euch aus?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wie eure Hattech Hecks so aussehen. Meins habe ich jetzt seit 2006 Montiert. Es hält noch das ist klar, aber leider ist bei mir überall die Pulverung abgebröselt. Das bedeutet auch das es an einigen Ecken mächtig rostet. Ich denke diese Saison werde ich es noch dran lassen. Dann vielleicht mal Sandstrahlen und neu pulvern.


    Wie siehts bei euch aus?

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hab meines ca. 5 Monate montiert, noch alles bestens, wobei du mir jetzt ein bischen Angst machst..


    Der AWO hats länger verbaut, am besten den mal fragen.


    Grüsse Bolek

  • nee du ... nix angst haben ... das fault dir ja nicht unterm hintern weg ... es hat ich halt nur die beschichtung gelöst und jetzt ist s rostig.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hallo,


    wie sieht das Hattech Heck denn aus? Bin gerade einmal über die Foren Suche gegangen, habe aber nichts dergleichen gefunden.
    Ein Bild oder ein Link zu einem Bild würde mir sehr weiterhelfen, da ich überlege das Heck meiner zu verändern. Vielen Dank im voraus.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Danke für den Link.Das weiße Rücklicht ist aber nicht dabei.Kann mir jemand sagen wo man das Rücklicht bekommt und hat noch jemand eine Blinkerempfehlung für Front und neues Heck.Danke :Daumen hoch:

    :crazy: Kurve,Kehre,Kurve,Kehre.... :crazy:

  • So n Satz Pötte hätte ich noch rumliegen.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat