Beiträge von qprey

    So, ich melde mich auch mal wieder.


    Ich hatte im Mai 2006 das Hattech Heck gekauft, ich glaube da gab es noch keines vom Werner. Wenn ich da jetzt so unters Heck gucke siehts ziemlich übel aus. Ist total verrostet und die Beschichtung hängt in Stücken dran. Es wurde nur einmal montiert und die Beschichtung war zu Begin nicht beschädigt.


    Vielleicht werde ich dann im Winter auch wechseln :Daumen hoch:

    kann dir meine anbieten. Schreib eine PN falls Interesse besteht. Baujahr 2006 16000km und im super Zustand. ist auch bei Mobile drin.

    qprey: ich denke, Arkon88 hat das geschrieben, um einen Tip zu geben, falls jemand mal in einer Notsituation ist. Natürlich muss man den Sabber dann auch wieder rausholen. Ist wie die Sache mit dem kaputten Keilriemen und dem Damenstrumpfbei den Autos. Das ist ja dann auch nicht für ewig gedacht.
    Nur dass man bei den heutigen Poly - V - Riemen eine Cheerleadertruppe dabeihaben müsste :zwinker: :lautlach:
    Gruss hitch


    Ich meine damit in erster Linie ... wenn es das Loch zustopft dann wohl auch den Kühler denn da ist s ja auch recht eng und das zeug bleibt stecken. Und dann wirds heiss. Abgesehen davon das du dann den Kühler bestimmt nicht mehr sauber bekommst.

    1. soweit ich weiss kommt das klackern um untertourigen bereich von der steuerkette. jedenfalls habe ich das schon seit 15 000 km und das ist absolut normal.


    2. wurde ja genug geschrieben. aber starten immer ohne gas und dann n bissl warten :-)


    3. meine liegt beim richtig angasen bei 8 Litern und 1/2Liter Öl auf 1000km. Alles normal :-)

    Ein MPP ist doch nicht immer gleich wie der nächste MPP. War da nicht immer n Punkt an der schwersten stelle des Reifens damit man die stellen gegenüber dem Ventil setzt ( oder andersrum ) ???


    Ich habe mal ein Gewicht verloren, hat man doch recht stark gemerkt. Eimal wurde der Reifen einfach auf die Achse gesteckt und gelagert. Wenn er sich dann nicht gedreht hat war er sauber. Lief auch top.

    stritzel


    du kannst dir die lenkergewichte auch unter die sitzbank leben, dann hast du sie zumindest dabei. Bei den Handguards werden die nciht verbaut. sieht man auch original an der Adventure. Du bekommst durch die Tele ja auch mehr gewicht an den lenker. aber wenns gefällt kannst sie natürlich auch dran lassen.


    PS: was hast du denn mit deinem bike angestelt. sieht ja mal krass aus. hast du die seitenverkleidung vergessen wieder anzubauen?

    Also ich habe folgendes zum TT2 rausgefunden:


    Das mitgelieferte Headset kann nur mit dem Navi und dem Telefon gekoppelt werden. Man kann aber auch das etwas größere BT set für 2 kaufen und das wiederrum kommuniziert mit beifahrer Handy und Navi.


    Das TT2 gab es ja jetzt bei Louis. Nur leider sind dort jetzt alle ausverkauft. Habe es in Braunschweig versucht. die haben mir gesagt das es deutschlandweit nur noch eins in Bielefeld gibt aber das nur noch da ist weil es zum Hersteller zurück muss. Es gab wohl diverse Probleme das Das Ladegerät nicht laden wollte.


    Gruß

    Wow ... dann hast ja sozusagen n grosses Feuerzeug. Da wäre ich auch total stolz drauf. Wie im Kindergarten hier.


    Das ist ganz normal die sie ab und an mal Knallt, da muss man sich nciht gleich die Wundertüte umhängen. Man kann damit abends aber schöne Fotos mit Langzeitbelichtung schießen.

    Leisten kann er es sich nicht, getestet hat er es nie .... nee nee nee.


    Auf Landstrassen und Pässen bist du mit einer Sumo um einiges schneller unterwegs als mit einer Gebückten. Nur bei hohen geschwindigkeinten wie schnellen Passagen und Autobahnen sieht es mit der Sumo schlecht aus.

    Ich denke die SM T hat kürzere Federwege, also kann es ja schon mal kein Schaukelpferd sein.


    Die SMR wird sicher sportlicher ausgelegt sein als die T aber trotzdem wir die T kein Sofa sein.


    Geh doch zum Dealer und fahre sie, dann bekommst du den besten Eindruck, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :Kürbis:

    Hi, ich habe ihn halt bei meinem Dealer für 80 bekommen weil er nett ist. Kann sein das er original 108,- kostet. Ob er an der SMR passt weiss ich nicht. Fahrt doch einfach zum dealer und testet es. Die meisten Haben einen LC4 TR rumliegen. bei der SM passt er super. Am Anfang hingen die einten ein wenig in der luft, das hat sich aber gesetzt.