Hi, ich habe den MPP auf 950er und bei mir ist s auch ein wenig schwammig bei sehr schnellen Fahrten. ein Punkt könnte noch sein das du beim fahren zu sehr am Lenker klammerst. Da entsteht dann auch mal schnell ein "schwimmen". wenn man den eher locker hält gehts bei mir weg.
Beiträge von qprey
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@ Panta
Ölverlust am Schaglas???? Wenn du am Röhrchen Öl hast ist das Rohr angerissen ( passiert öfter mal ). Wenn du meinst das Öl fehlt aber nirgends was rauskommt, dann muss ich idr dagen das du nen V2 fährst. Der verbraucht ordentlich Öl. meine z.B. ca 0,8l auf 1000km.
Gruß
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@ mr supermoto
klebt nur mit wasser nicht so gut wie trocken. und da es an dem bike trocken sehr einfach ist würde ich s doch lieber trocken machen.
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Hallo liebe Administration. Danke fürs löschen meiner Beiträge. Kaum weicht man ein wenig vom Thema ab wird zensiert. Das ist doch ein wenig unfreundlich.
Black Sumo
Bei Ebay habe ich neulich erst einen für 450 rausgehen sehen, also wenn man Zeit hat wirds günstiger, aber die hast du bestimmt nicht
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Ja ja die lieben händer, die sind alle komisch. Damals als ich mein Bike kaufen wollte wurde ich von einem bekannten Münchener Händler auch nicht beachtet, seine Kumpels waren ihm wichtiger. Habe dann woanders gekauft. Probleme mit service bei anderen Händlern hatte ich aber nicht ( bin öfter umgezogen).
Gruß
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Modetaster ist links und der Garagentoröfner rechts am Lenker.
Fragt doch die Moderatoren nach dem Link, die helfen Euch sicher gerne weiter.
na gut
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ich glaube das war sein garagenöffner.
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Ich habe sie mit tape vorher fixiert und dann an einer ecke aufgeklebt. dann langsam abgezogen von träger und gleich ran an die karre. muss man nur langsam und genau machen.
ein wenig lassen sich die aufkleber auch ziehen. -
Du willst alle teile da rüberschicken? das wird aber ein grosses packet mit tank und so.
kann man selber machen wenn man sich nicht zu dumm anstellt.
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Da muss ich franky mal recht geben. Die T ist wohl nicht so universell, dafür hat sie praktische taschen
Fahre doch einfach alle beide beim händler und am ende des tages nimmst du die richtige mit. Da bringen dir die ganzen Tips hier nix. Fahren kaufen fertig.
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Echt lustiger Beitrag hier.
Hast du mal dran gedacht das das Bike gestanden hat und vielleicht hat sich ja irgendwo was abgesetzt das die optimale Befüllung deines V2 stört.
Stimmt. ein Begrenzer ist echt sinnlos. lass das ding doch drehen bis er knallt. -
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habe jetzt hier auf die schnelle nix preisliches gehehen ... aber wenns günstig ist bin ich mit schwart orange kurz auch dabei.
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Ich finde das man den sound bei der onboard cam nicht wirklich hören kann, sound sollte man lieber in original hören. Ansonsten ein schönes Motorrad.
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200 ??? hast das in Polen machen lassen?
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stimmt.
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Ich habe für die normale Insp 320 gezahlt. Dann rechnen wir mal noch reifen und Nehmerzylinder drauf. macht dann so 700. Also ein wenig zu teuer.
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Also ich habe das Bike jetzt zurück bekommen. Sie haben die Ventile eingestellt. Man kann es übriges daran sehen das der Kopf total sauber ist und das die dichtung neu ausschaut und leicht fettig ist.
Bei mir musste nichts eingestellt werden. Er hat mir erklärt das es daran liegt das sie ab 2006 weichere Ventilfedern nutzen und es so weniger Probleme gibt als vorher.
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So n Satz Pötte hätte ich noch rumliegen.