Beiträge von m.la

    Hallo ?

    Nochmal eine Frage bezüglich der Komplettanlage von LV..


    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der Komplettanlage bezüglich bei Louis bestellt? War da alles in Ordnung ? Alles gepasst ?


    Danke ✌️

    Hallo,


    hab die Komplettanlage Anfang August 2020 bei Louis bestellt, nachdem der Liefertermin bei RacingOneLab immer wieder verschoben wurde bzw. ich irgendwann gar keine Rückmeldung mehr auf meine E-Mails bekommen habe.
    Lieferung bei Louis hat glaub ich knapp vier/fünf Werktage gedauert.
    War alles einwandfrei und die Anlage macht sich m.M.n. sehr gut an der Maschine.


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich hätte eine Frage speziell an die Leute, die die Komplettanlage von LeoVince montiert haben.

    Habt ihr die eine Distanzhülse am Zylinderausgang von der originalen Anlage auch wieder montiert?

    Irgendwie hat die ja bei der LeoVince Anlage überhaupt keine Funktion mehr, oder täuscht micht das?


    Viele Grüße

    Hallo in die Runde,


    ich wollte euch auch kurz meine Erfahrung mit dem Shop schildern.


    Hab Ende Juni die Komplettanlage von Leovince bei denen bestellt. Hab ihnen einen Preisvorschlag von 675€ gemacht, der sofort akzeptiert wurde. Was mich eigentlich an sich schon überrascht hat. Angegebene Lieferzeit war (und ist jetzt auch immer noch) 5-10 Werktage. Der Preisvorschlag wurde innerhalb von Minuten akzeptiert.


    Nach 10 Werktagen hab ich die erste E-Mail an den Shop geschrieben, um zu Fragen ob sie mir einen ungefähres Lieferdatum nennen können.

    Antwort kam prompt, derzeit europaweit Lieferschwierigkeiten aber er telefoniert am folgenden Tag mit Leovince und gibt mir Bescheid.

    Zwei Wochen später erneute E-Mail an den Shop, ob er denn schon eine Antwort seitens Leovince bekommen hat.

    Antwort kam innerhalb eines Tages: Leovince sollen die folgende Woche bei ihm ankommen, er macht keinen Urlaub, ist jederzeit im Geschäft und sobald die Anlage da ist verschickt er sie. Auf meine letzten beiden E-Mails bzgl. des Liefertermins hat er nun gar nicht mehr reagiert.

    Hab gestern dann PayPal Käuferschutz eingeschaltet und heute die Bestätigung bekommen, dass der Fall zu meinen Gunsten entschieden wurde und ich das Geld zurückbekomme.

    Hab die Anlage nun bei Louis, dank eines Gutscheins, für nur 75€ bekommen.


    Wie gesagt, wollte nur meine Erfahrung schildern, die Preise sind dann anscheinend doch zu gut um wahr zu sein. Aber vielleicht gibt es auch jemanden der positiveres mit dem Shop erlebt hat. Für mich ist er auf jeden Fall in Zukunft keine Option mehr.


    Viele Grüße

    Die rot markierte Muffe aus dem Originalhalter habe ich nicht verwendet. Hätte ehrlich gesagt auch keine geeignete Stelle gefunden.
    Die blau markierte Muffe hab ich hingegen schon verwendet. Hab sie dort eingesetzt, wo das Kabel vom Rücklicht durchgeführt wird. Ob das nun richtig ist...keine Ahnung. Aber Schaden richtet sie dort ja keinen an.