Beiträge von sushiman

    so ich hab es geschaft meine reifen am bike abzulesen :der Hammer:


    vorne original : 120 / 70 / 17 M/C 58 H MTR01 (Pirelli Dragon)
    hinten original: 160 / 60 /17 M/C 69 H MTR02 (Pirelli Dragon)


    das unterstrichene ist genau das was in der beschreibung der Duke steht , und auch auf meiner montiert ist


    im typenschein steht 120/70-17 54S oder 120/70R17 54S
    160/60-17 65S oder 160/60R17 65S


    gut kann mir irgend jemand sagen, für was die rot markierten zusätze sind und müssen die auch am moped sein ?

    also meine hinterreifen wäre


    Michelin PILOT POWER 2CT Rear
    160/60 ZR17 TL 69W M/C -->156,50 €



    und mein vorder reifen


    Michelin PILOT POWER 2CT Front
    120/60 ZR17 TL 55W M/C -->116,10 €


    mein vorder reifen wäre aber noch sehr weit über dem index, soll ich dem trotzdem tauschen, wegen gummi aushärtung, ist ja schon seit 07/ 2004 drauf


    der vorbesitzer ist anscheinend nur geradeaus gefahren, der hinterreifen ist in der mitte flach :der Hammer:


    ich habe die ktm erst seit 1500km


    und ist 160/60 ZR17 die original grösse oder 150/60 (mein bj 07/2004), habe wieder vergessen zuschauen, gehe aber jeden tag daran vorbei :sensationell: , ich :arsch:

    Hi Leute


    bin jetzt bei meinem ersten Reifen wechsel, und habe die original bereifung noch drauf, 5500 km, ich bin jetzt aber in der arbeit und suche gerade reifen , kann mit einer die originalen dimensionen einer duke 2, 04 geben hab meinem zulassungsschein nicht da. wenn nicht muss ich halt am abend nachsehen.


    reifen kaufen ich hier -->Reifen direkt.at


    und habe mich für den Michelin Pilot Power 2CT entschieden , da ich selber noch keine erfahrungen mit anderen reifen gemacht habe, und hier gutes feedback über diesen gehört habe


    lass mich aber gerne eines bessern belehren

    Hi leute


    danke für die vielen antworten und hilfen


    ich würde auch noch einen schaltplan für eine 1995 duke 1 620 cc brauchen.



    hat jemand sowas


    danke


    LG



    sushi

    Hi leute ich habe mir schon sehr viele beiträge durchgelesen und habe teile gesucht, nur ist das mein erstes Motorrad, und kenne mich daher noch nicht so gut aus. habe eine Duke 2 BJ 07/2004, mit Serbring, entdrosselt, und Carbon Tank abdeckungen, handguards.


    Habe jetzt schon eon Ölthermometer und Xenon nachgerüstet.


    Was würde mir ein Sportluftfilter mit richtigem Kasten bringen, ich meine, bringt das mehr am drehmoment.


    oder ein paar tips zum sommer kit, usw.


    und wo bekommt man dieses rücklicht das der Duke 2 Rider hat (klarglas mit led) her


    Danke


    Sushi



    Edit:


    Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden der mir ein wenig die Technik erklärt.

    mit der uhr, ist so ne sache, gibt nicht viel und die meinsten sehen :kacke: aus mit batterie und keine beleuchtung


    lass es mich aber bitte wissen, wenn du was weist über den umbau

    Hi


    Mir ist gerade eingefallen, es gibt für den golf 3, in der mittelkonsole dort wo die schalter für die heckscheibenheizung ist, eine uhr mit 12v anschluss und beleuchtung, die habe ich mal in einem Tuning katalog gesehen, hatte damals ein VW Vento und habe mir ladedruck anzeige eingebaut, nur finde den katalog gerade nicht, glaube aber D&W oder DTS.



    EDIT:



    Habs gefunden


    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1421


    ist zwar temp anzeige kann aber auch uhr, ist beleuchtet und mit 12v versorgung, und farbe einstellbar


    LG


    Sushiman

    Hi Leute


    ich bin auf der suche nach einen umbau satz auf xenon für meine duke2 BJ 2004, so das ich ab- und (aufblendlicht)mit Xenon habe(fals das möglich ist), hat jemand einen internet shop oder so in der richtung bei der hand.



    edit:
    gut habe schon eine satz gefunden, welches licht kann ich für den scheinwerfer nehmen???


    - 6500 K ( weisses Licht ) - 8300 K ( weiss/blaues Licht ) - 10.000 K ( sehr blaues Licht )


    Danke im Voraus


    LG


    Sushiman