das ist die ??
Beiträge von Pixma
-
-
komplettanlage LeoVince Hier
-
Der ist aber nicht legal wa
-
Eben, der Ori esd geht ja auch unters Heck..
-
Hier also der neue Akra ist wohl auch für die 2019 zugelassen, wäre ja auch irgendwie Schwachsinn wenn nicht ?
-
Schaut euch mal den Kennzeichenhalter der 2021er SMC R auf den KTM Werbe- Fotos an.
Sieht aus wie eine serienmäßige Version der Fönheck Variante, auf jeden Fall kürzer als bei den 19/20er Modellen.
Mal sehen ob das so tatsächlich ausgeliefert wird.ist glaube ich der powerparts kzh
-
Hier sind noch mehr Bilder vom Bike und vom neuen Akra Hier
Finde ihn diesmal doch sehr gelungen, hat aber die ähnliche Position wie der LV Nero
-
Ich frage mich ja ob der supermoto Modus auf der 2 auch wirklich so funktioniert ? dann bräuchten die ja keinen dongle ... und ob man das auch auf die "alten"als Update ziehen kann ? und wenn es nicht zu aufwändig ist, nehme ich auch den neuen Tacho ?
ah und alle sagen immer das ne supermoto keinen schönen Tacho brauch und alles so minimalistisch sein sollte... warum hat das Ding dann ne usb Buchse ?? sehr viele Widersprüche -
Keiner wird gezwungen ein Motorrad zu kaufen ?
ging um den 1300 Euro akra ? aber auch da ist keiner gezwungen ?
-
Nö, nur die Käufer

das Problem dabei ist, dass man durch mangelnde Auswahl ja schon Gezwungen ist sich den zu kaufen ?? bin trotzdem gespannt auf den Sound und was er auf der Rolle drückt ?
-
Wird im Moment mit 1330 € gelistet.

die sind doch gestört ?
-
Warum können die nicht so einen Auspuff auf den Markt bringen... der sieht so geil aus an der smc-r ?
-
Jut danke euch ??
-
Mal ne andere Frage.. um ohne Handschutz zu fahren muss man an der Kupplungsseite nen Gummischutz drauf machen der dabei war beim Motorrad.. war da auch ne Schraube dafür dabei ? Dachte die wäre an dem Gummi gewesen ??♂️
-
Und mich täte mal interessieren wie man überhaupt eine Standgeräuschmessung exakt durchführen möchte, wenn man keinen Drehzahlmesser hat.
die schließen einen Sensor an der die Drehzahl misst, dass müssen die auch bei Motorrädern mit Drehzahlmesser
-
Wenn Du den Nero und den PP-Deckel fährst, brauchst du spätestens im Alter so ein Kästchen hinterm Ohr.
Ich habe das einen Tag gemacht und beim Gasaufziehen haben die Leute im Umkreis von 50m die Köpfe geschüttelt.die Leute schütteln mit dem Kopf auch wenn man normal fährt.. wir als Motorrad Fahrer sind unbeliebt ? aber das ein anderes Thema
-
Also meine sind auch lackiert, vom Lackierer .
Hatte auch gedacht das wäre blöd mit dem Lack, tatsächlich wenn es gut gemacht ist passiert da garnichts ?? Es ist auch nichts passiert als ich die Teile leicht gebogen habe, also die Farbe geht bisschen mit ?
-
Das österreichische Kennzeichen ist einfach voll das Pizzablech ?
-
Edit: ne die hat so keinen Sinn mehr
-
Hängt aber fast auf dem Boden ?