Bei mir war die Dichting der Getriebewelle vom Ritzel ins Getriebe undicht.
Wurde auf Garantie getauscht.
Bei mir war die Dichting der Getriebewelle vom Ritzel ins Getriebe undicht.
Wurde auf Garantie getauscht.
Frage an die, die selbst Ölwechsel machen: Mal abgesehen vom 1000er- Wechsel bis wohin sich ja alles einarbeiten soll, wie üblich ist es das Späne im Öl und Ölsieb sind?
Wenn es nicht üblich ist, müsste das doch ein Indikator sein und damit beim nächsten Service auffallen?!
Metallspäne oder grober Metallabrieb ist etwas, was man nie im Öl sehen möchte.
Na klasse...
Welche BJ ist die Maschine?
Danke Kreo für dein ausführliche Antwort.
Wie fühlen sich die Spiegel von der Wertigkeit an?!
Wenn ich das richtig sehe sind die x5 im Gegensatz zu den Victory Evo aus Kunststoff.
Sieht super aus!!!
Welche Gewichte sind das?
Mhhh ich bin gespannt was es ist...
Ich hoffe sehr für dich, dass es eine Kleinigkeit ist. Bzw. auf Garantie geht...
Klingt für mich ein Wenig an schleifende Steuerkette...
Moin, ich habe den R&G KZH mit dem Acra und keine Probleme
Jaaaaaa falscher Thread... sorry ich fahre ne duke... ein wenig verwirrt heute ...
Jap gibt es. Liegen bei mir auf dem Schreibtisch und warten auf den Einbau.
Sobald sie Dran sind, kann ich ein paar Bilder hochladen.
Das ganze Thema klingt wirklich spannend. Kann jemand eine Aussage treffen welches Protokoll hier von KTM gesprochen wird?
Ich denke die Kollegen werden das Rad ja nicht neu erfunden haben.