Heute ne Duke 790 mit Software 1.10 gesehen …..
Beiträge von danfi
-
-
Bei mir auch
-
Ob das in den Griff bekommen wird.
Hattemeine 3 Wochen im August beim ??.
Wurde Drosselklappen synchronisiert , Mapping.
Abgeholt,gleiche Problem besteht.
Einmal spielte sie völlig verrückt,kaltstart und dreht hoch auf ca. 4k dann runter,wieder hoch.
Das ging dann ca. 20sek so bis ich sie abgeschaltet habe.
Danach nochmals gestartet, lief normal
Jetzt steht sie seid dem 22.9. Beim ??.
Scheinbar nix gefunden bis jetzt ,da keine Meldung.
Bin stinksauer
oh man...
-
Ausdruck des Diagnoseprogramms?
Die Nummer sagt nur die Firmware des Instruments aus. Nicht die des motorsteuergerätes.
habe jedenfalls das neuste Bosch Update bekommen. Zusammen mit der Tacho Einheit . Bei Ktm Dus vor 3 Wochen
-
Kann ich bestätigen. Aber das Problem ist erst nach Update 1.02 aufgetreten. Bei 0.2 hatte ich nie Probleme mit dem
Kaltstart. Hochdrehen Bis 4K dann geht sie aus
-
Den Fehler habe ich auch.
bei 15k Inspektion Software Update von 0.2 auf 1.02. siehe da, da einen Monat standzeit und Temperatur von 14 grad: Motor geht nach Kaltstart auf 4K Umdrehungen und geht aus. Beim zweiten Mal auch. Beim dritten Mal bin ich einfach direkt los gefahren und gut ist....
die Version 1.02 ist schon relativ lange auf dem Markt und dass dieser Fehler immer noch da is... geht mir nicht in den Kopf -
Ktm Dusseldorf 15k Inspektion mit Tacho Update 2 Arbeitsstunden berechnet insgesamt 429 Euro. Fand ich doch sehr teuer !
-
Ktm Dusseldorf 15k Inspektion mit Tacho Update 2 Arbeitsstunden berechnet insgesamt 420 Euro. Fand ich doch sehr teuer !
-
Danke- Putze die Maschine immer im kalten Zustand- kann mir die Flecken nicht erklären
-
puh... ist ja nur ein optischer Mangel am Krümmer. So etwas zu beanstanden wäre ich nie drauf gekommen.
Aber ... jeder wie er meint
wie kommt es denn zu diesem Mangel? Hege und Pflege meine Duke
-
hi,
wisst ihr, warum auf dem Krümmer Flecken erscheinen? Ist mir letztens aufgefallen... Kann dies ein Garantiefall sein (Materialqualitaet)?.
habe mit meiner Duke 790 keine Probleme... Ca 9k Laufleistung. -
Markus Köhler auf Facebook..... Admin der KTM Ausfahrten Deutschland Gruppe :-)
nein,
aus England bei Racing radiator guards (Facebook) -
Ich hab die zweite Shido drinn.
die zweite?
-
Anbei mal meine Duke :)
mit Remus Auspuff. -
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht ! Selber immer diese Batterie verbaut,und ich bin faul. November abstellen/März starten (Garage) ohne Ladegerät oder plimplim.Kurz Starterknopf : Zack war die gute Kati da (Roller,SMC,390,790).
https://www.ebay.de/itm/Batterie-12V-3-5AH-9-5AH-YT12A-BS-Lithium-Ionen-Shido-51218-KTM-790-Duke-ABS/382919773117?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649meine Batterie wird auch nicht mehr voller als 12,4 Volt (erstausrüster noch drinne).
https://www.amazon.de/gp/product/B07B4JQXBF/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A29RNQ2YYUNWNJ&psc=1
ist das die hier?
Welcher user hier hat noch die
shido Lithium LT12A-BS / YT12A-BS,
verbaut?
-
Hallo ?,
Kann mir einer fuer dummies erklaeren, wie ich an die Batterie meiner Duke 790 rankomme? Moechte diese ohne Ausbau laden.
Danke!!! -
Hatte die ktm zur jahresinspektion gebracht und das Update wurde einfach nicht gemacht. Ist ja extra Arbeit den schalt Automat usw neu anzulernen so die Aussage. Das kostet, so auch telefonische Aussage KTM Bonn. Habe die 0.23 drauf. Werde dann nächstes Jahr nach DUS fahren
-
Hatte heute 10Tkm Inspektion.
Gestern mit Version 1.00 komplett durch Düsseldorf zur Werkstatt.
Heute mit Version 1.02 durch Düsseldorf zurück nach Hause.Dies im Feierabendverkehr.
Definitiv ist das Ruckeln sehr viel ruhiger geworden.
Ist mir sofort aufgefallen.
Tripreset hatte ich auch in der Version 1.00.
Schau ma mal...
hast du ktm DUS gebeten, ein Software update zu machen?
Bei KTM Leverkusen Köstler ist das extra Leistung was die sich teuer bezahlen lassen.
-
Sieht ihr die Software Version bei euch im Display?
-
wenn Du mit einem Schraubenzieher in das Loch gehst,wir es auch gehen
in welches loch^^ du meinst die schraube rausziehen?