hat inzwischen schon geklappt. Mit drehen des Unterrohrs und anpassen der Dämpferposition hat das dann doch gut funktioniert.
Beiträge von Cane321321
-
-
Hast du Lenkerendenspiegel ohne Gewichte?
Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass damit die Vibrationen deutlich spürbarer sind .
-
pipe ein bisschen drehen hat doch geholfen. Jetzt passt ein Finger zwischen.
-
Da werde ich wohl morgen nochmal etwas hin und her drehen und es nochmal probieren. Aber so richtig tat sich da bei mir nichts am Abstand :/
-
Hab schon hin und her gedreht. Aber laut FB Gruppe ist der Abstand normal
-
Moin, heute war es endlich soweit.
Sound mega. Sagt mal, ist der geringe Abstand normal?
-
Einfach ne Mail hinschreiben und das ktmforum erwähnen. Dann bekommst du einen persönlichen.
-
Die Bearbeitungszeiten bei UPS sind echt das letzte.. Da kommen die Sachen aus China via Aliexpress ja schneller
-
Hab ich nachgefragt. Bestellung gilt so wie wir sie gemacht haben. Die Änderung betrifft nur neue Bestellungen
-
Ist das hier das richtige für die duke 1290 SDR 2021?
SILENT-Ritzel 16 Zähne (525) KTM 1290 Super Duke R, Bj. 14-15 (); gummiert | eBayEntdecken Sie SILENT-Ritzel 16 Zähne (525) KTM 1290 Super Duke R, Bj. 14-15 (); gummiert in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Auch mit der Hülse haben die gewackelt ohne Ende.
Ich habe die MG-Biketec montiert. Unterschied wie Tag und Nacht. Super Verarbeitung und nahezu kein Spiel.
-
Hab gerade eine Bestellung dort am laufen und daher mal nachgefragt. Alte Bestellungen erhalten natürlich einen mit E-Nummer.
Auf Nachfrage warum:
Why did you removed this?
Looking at in-house homologation etc.
-
Bräuer Motorradtechnik. Wie immer Top.
Kosten 1000er Inspektion wären 270 Euro gewesen.
Da Maschine dort gekauft und beim Kauf mitverhandelt die erste Inspektion für 199 Euro bekommen.
2 Stunden vor Ort gewartet, Kaffee bekommen und nett unterhalten - was will man mehr.
-
Wie groß ist deine Frau?
Ich bin 1,75 und hab keinerlei Probleme.
Bevor man das Fahrwerk verändert sollte man prüfen ob was an der Sitzbank machbar ist. Sprich mal @Bade dafür an, der ist Profi auf dem Gebiet.
-
Das Argument verstehe und akzeptiere ich.
Aber schau dir mein Video mal an. Das Spiel ist gar nicht an der Verbindungsstelle zwischen Motorrad und Zubehörhebel, sondern im Zubehörhebel selber.
Und da erwarte ich, dass entweder die Fertigung selber passende Toleranzen hat ODER selber passende Abstimmfolien verwendet werden.
-
@Taxidriver
So war das auch gar nicht gemeint. Kannst du dir das Video eben anschauen?
Ist das Wackeln der ProBrake Hebel oder den MG-Hebeln ähnlich stark ausgeprägt?
Ein ganz leichtes Spiel lässt sich vermutlich auch nicht verhindern. Die Hebel sollen ja noch verstellbar sein.
-
@Taxidriver
So krass wie in meinem Video?
-
Moin zusammen,
vor einigen Tagen habe ich die Vario3 von vTrec (Motea) an dem Motorrad montiert.
Vorab: die Buchse habe ich natürlich gewechselt.
Die grundsätzliche Verarbeitung finde ich für rund 100 Euro völlig in Ordnung. Allerdings wackeln die Hebel ohne Ende nach oben und unten am vormontierten Gelenk.
Das finde ich nicht akzeptabel und werde die Hebel zurückgeben.
Hier mal das Video dazu:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Markt an Zubehörhebeln ist ja sehr groß. Ich hab grob folgende angeschaut:
Powerparts:
extrem teuer mit rund 300 Euro für beide. Meiner Meinung nach einfach zu teuer
MG-Biketec im Set rund 196 Euro (98 pro Stk.) Link
Qualität sieht besser aus und deren Kennzeichenhalter ist top verarbeitet
ProBrake im Set zwischen 130 und 190 (Einstellbar sind dann 170 und 190) Link
Keinerlei Erfahrungen. Sehen aber nicht wie die 0815 vTrec aus.
Raximo im Set 120 oder 130 Euro
sehen exakt wie die vTrec aus. Qualität?
Insbesondere würden mit die Erfahrungen mit den ProBrake Tec2 (link) interessieren. Hat jemand die? Wackeln die auch so?
-
Neu oder fast neu kaufen sollte man sich leisten können. Neben dem Kaufpreis ist eine Vollkasko-Versicherung sinnvoll. Die dürfte als Fahranfänger auch nicht ohne sein. Ich denke da liegst du bei 500 Euro pro Jahr, Saisonkennzeichen natürlich weniger.
Beim Neukauf kann man ganz ordentlich Geld sparen indem man das Vorjahresmodell kauft. Meist sind die Unterschiede marginal. Bei der 690 hat sich zwischen 2019 und 2022 nur das Tacho und die EuroNorm geändert.
-
Passend dazu von der FB-Seite von AR:
Mir wurde heute per Mail mitgeteilt dass derzeit 2-8 Wochen Produktionszeit ist:
2-8 week lead time for this particular system, as our lead times are coming down we expect shipment prior to the 8 week mark.