hab nur mal gelesen, das es flocken oder ähnliches bilden kann, die dann die ölkanäle verstopfen mit pech.
was dann passiert kann man sich ja ausmalen.
lieber regelmässig ölwechsel mit dem empfohlenen öl und fertig.
kanns eh nicht verstehen, das manche da so rumknausern und irgend n baumarktöl reinkippen um 15 euro zu sparen.
ist ja nicht so, als wenn wir 5x im jahr ölwechsel machen würden.