wie schauts aus...hast das relais schon eingebaut?
mich würd interesseiren, ob die blinkkontrolleuchte ordentlich damit funktioniert.
gruß
Beiträge von Tenne
-
-
unter der lampenmaske rechts unten. n kleines schwarzes kästchen mit nem 2-poligen stecker dran.
was hast du denn für n relais genommen? muss mir auch noch eins besorgen. -
habt ihr den remus mit kat bestellt oder ohne?
ich denke mal das der schalldämpfer so oder so die e-nummer hat...egal ob der krümmer
mit kat ausgestattet ist oder nicht?bei mir steht demnächst auch noch der kauf eines auspuff an...daher meine frage.
mit kat...ohne kat...mit akra-map oder ohne etc.
-
@Knetie
woher sind die blinker? hab überlegt led blinker zu montieren aber die lösung mit den widerständen gefällt mir gar nicht.
ich find irgendwie keinen rechten platz, wo ich sie montieren könnte.
mit dem lastunabhängigen relais ists auch so ne sache....da muss man ja am kabelbaum des moppeds rumschneiden,
was ich vermeiden wollte.
da gefällt mir die lösung mit den kleinen "normalen" blinkern noch am besten.
-
die suchfunktion hatte ich benutzt..aber wohl nicht die richtigen wörter eingegeben.
danke für den link....somit ist der stecker wohl überflüssig. mal schauen, was ich damit mache. -
hi, ich hab heute mal an meiner neuen 690smc ein wenig rumgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, daß unter der rechten seitenverkleidung
in höhe der keihin einspritzung irgend ein stecker frei rumbaumelt und sogar unter der verkleidung hervor schaut. kann mir wer sagen wofür der eigentlich ist?
kommt mir schon recht komisch vor, daß er da so einfach rumhängt und offen ist d.h. nichtmal spritzwassergeschützt.
ich versuch mal 1-2 bilder einzufügen...hoffe, dass es klappt!