Hallo liebe Leute. Ich musste heute (leider) feststellen, dass das Problem mit den Fehlermeldungen immer noch besteht. Hatte seit dem Batteriewechsel jetzt fast 1000km Ruhe, und heute nach knapp 80km Fahrt und 120km/h bäääm...lauter gelbe Warnungen im Display:
TC ausgefallen, MSC ausgefallen, schlagartiger Leistungsverlust (zum Glück auf der Geraden und nicht in Schräglage) Motorkontrollleuchte brennt und die Karre hatte noch gefühlt 5 PS. Also weiterfahren nahezu unmöglich.
Gott sei Dank war mein KTM Händler nicht weit weg, hat mich abgeschleppt und mir ne Leihmaschine mitgegeben (Triumph Tiger 1200 GT Pro).
Die nehmen das Problem jetzt genau unter die Lupe. Wird aber auf jeden Fall über die Garantie abgewickelt, die ich Gott sei Dank nochmal verlängert habe.
Aber am liebsten würde ich die Karre abstoßen. Hab irgendwie kein Vertrauen mehr. Hab jedesmal Kopfkino, sollte sowas mal in voller Schräglage oder in einer Kehre passieren, dass TC und MSC ausfallen und plötzlich die Leistung weg ist...
Naja, wie auch immer. Ich hoffe, die finden den Fehler. Werde wieder berichten.