ich hab doch S1 geschrieben....
S1 = kleine Tröte...SC-1R der große Topf
beim SC-1R stand mal der Eater schief...Leistungsverlust...Abhilfe mit Besenstiel
ich hab doch S1 geschrieben....
S1 = kleine Tröte...SC-1R der große Topf
beim SC-1R stand mal der Eater schief...Leistungsverlust...Abhilfe mit Besenstiel
da hab ich zu dem SC-Project S1 hier aber anderes gelesen (Drehmomentloch mit Eater, fühlbar)
Du hast einen seltsamen Händler (will die Kiste vor Verlängerung untersuchen), dass habe ich auch noch nicht gelesen, seit der Erfahrung mit der Druckplatte (Gefahr des Garantieverlustes Getriebe, durchsichtiger Kupplungsdeckel) stimme ich mich bei aufwendigeren Dingen immer vorher mit meinem Dealer ab
so lange er einheitlich, daher im ganzen die Farbe wechselt, kann man damit ja auch leben....
steht doch alles in #1
Lass es Dir am Besten schriftlich bestätigen
hab mir das neue Logo mal angeschaut....geht ja in Richtung Personalisierung, dass der Pott speziell für die SDR ist...macht Akra ja auch...
Ob das Racing zu einer Interpretation Rennanlage führt, na ich weiss ja nicht
irgendwie geht der Faden hier verloren..Leute...das ist ein Auspuff für 400 bis 500 Euro (Slip on bezogen)..kein Volltitan, kein Gold, kein Platin...
die Duke ist keine Rennmaschine und wird auch mit einem anderen Auspuff keine...für vergleichsweise schmales Geld bestellen, montieren und Spasssss haben
und hier hat auch keiner geschrieben, dass die Kiste leise ist, oder 15 km/h schneller läuft...zumindest hat sie keinen PS- und Drehmomentverlust wie andere Tüten hier, die für teures Geld erworben wurden
Die Gier hier nach immer mehr Leistung ist schon verwunderlich, dann verlieren die Buben alleine fast 5 PS durch die Luxustüte hinten..aber jeder wie er möchte...
wie war das, wer sich nach dem Taler bückt..dem gehen hinten....
wenn ich mir das so überlege, dann kann die arme Duke durch die Luxustüte kaum frei atmen..aber hier rumstänkern...macht doch bitte nen Akra-Thread auf ?
da ja vorhandene Gewinde genutzt werden, müssten sich Deckel u. Spoiler vertragen
jupp hast recht, hab mich im Dunkeln vermessen....167 mm sind es
Jo ... mein Moped ist auch schon einmal auf die linke Seite gekippt (da dieser kleine ... Seitenständer beim Rangieren eingeklappt ist). Hatte lediglich ne kleine Macke im Sturzbügel und der Spiegel war kaputt. Am Motor oder sonstiges war nichts.
Kurze Zwischenfrage... erlischt mit diesem Deckel die KTM-Garantie? Bin auch an dem Deckel interessiert ... nur leider ist der bei Evotechparts momentan nicht erhältlich.
MfG Danny
Nein, beim REINEN MONTIEREN DES DECKELS erlischt die Garantie nicht, laut Auskunft meines Händlers, es kann Probleme geben, wenn Du eine fremde Druckplatte montierst, daher kreist bei mir noch die Originale. und nicht die farbige von Evotech.
jupp war so....AR ist halt ein Männerauspuff...
in Ergänzung, weil ein Kollege hier es wissen wollte: GP1R 170 mm wird so gemessen: Länge schwarze Keramikfläche + Endstück ergibt 17 cm, wenn ich mich nicht vermessen habe
ich werd das mal nachprüfen, aber habe immer das Gefühl bei 50-60 im Dritten läuft die SDR mit dem AR sehr leise...kann man prima durch die Stadt schnorcheln
hab grad gesucht, aber nix gefunden, wann öffnet die Klappe genau ?
das ist doch auch nur wahrscheinlich die halbe Miete...
wenn die SDR 2.0 mit Klappe zu fährt wird sie doch kaum lauter sein, wie die SDR 1.0 und dann kommt das dem AR auch zu Gute.
jupp, der passt gut zur SDR..einzige quasi ohne nennenswerten Verlust mit Brottopp u. Klappe
Motorrad Online
SDR 2016 vs. 2017
SDR 2016 = VERSPROCHEN 180 rassige Pferde..geliefert 168 Klepper
SDR 2017 = versprochen 177 Hengste...geliefert 177 Vollblutaraber mit Klappe
upps hatte mich vertan, mit AR nicht mehr PS, nur mehr Drehmoment !!! Sorry
laut Test waren das 7 PS mehr ? inkl. Austin dann 10 !!!
die kannst Du ohne Deine Klappe gar nicht mehr aufholen...
und ev. nen geileren Sound ?
was denn das für ein Saftladen...meine 1300 K hat auch ne Klappe....Reihe wurde ab 2009 gebaut....
hat die 1.0er keine Klappe ?