es soll Leute geben, die wollen keine kleinen Anpassungsarbeiten durchführen
Beiträge von Chris3012
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black is beautifull....
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dachte Naturwissenschaftler halten sich in der Nähe der Realität auf...😁
Problem ist nur, dass wir inzwischen bei der 4.0 angelangt sind...ich habe "unbewußt" den Reste-Rampen-Verkauf der 2.0 mitgemacht, da kannte ich die Ramsch-Welt von KTM noch gar nicht
da ich meine Ende 2019 gekauft habe, hab ich den Markt von damals genau im Auge, da tauchte nicht jede Woche ein neuer Händler auf, der noch ne 1290 auf den Markt schmiss...für 6 Scheine weniger...mit PP-Klimbimm und nen Sack Katzenfutter on TOP
1290 2.0 u. 3.0 ist auch ein Sonderfall, da ein Wechsel von einem Supermoto-Naked zu einem reinen Sportler-Naked stattfand
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ich glaub, Du träumst zu viel...
wenn KTM eine Reste Rampe nach der anderen aufmacht, drückt das die Gebrauchtpreise...vorrübergehend profitieren Geier u Leichenfledderer davon, langfristig sollte sich der Hersteller ma Gedanken machen, sonst endet es wie bei....Praktiker u Max Bahr
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Glaskugel hat keiner von uns...
wer mit einer 1290er 3.0 klarkommt...KAUFEN !!!
so endet das mit Herstellern, die ganz hoch hinaus wollen...ganz traurige Entwicklung....
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passt schon...umfasst ja Preise u. Meinungen....
die fetten Bikes bekommen nur 3 Jahre...
Luftikusbikes kann man auf vier Jahre puschen, bin gespannt, ob das dann irgendwie auf die Inspektionskosten indirekt umgelegt wird
aber wenn ich schon wieder lese...nur 2024er Bikes...die 2023er reste-Rampen-Superdukes bekamen 48 Monate....alles nach gut dünken...
sorry...wenn ein Hersteller eine reine Weste hat und Selbstvertrauen in seine Produkte, brauch er solche Spielchen nicht
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hatte mal Diskussion mit TÜV-prüfer wegen Umbau der Bremsanlage, der sagte, zu gut ist auch problematisch, dass muss der Rahmen dann aushalten
zur Anlage im Gesamten: Das Zusammenpassen der Komponenten ist wohl entscheidend, insbesondere Kolbendurchmesser Sattel und Pumpe zueinander
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natürlich ein gewichtiges Argument, das Bike nicht zu kaufen !!!
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das is doch mal ne kompetente Ansage !!!
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Regina HPE oder Kardan
bei 20.000 km wird vorsorglich die HPE gewechselt (bei sachter Fahrweise)
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zB Ergonomie...Funkionalität...eigene Fahreindrücke und Wertigkeit
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Balla Balla...mit was für einem Scheiss man sich bei KTM rumärgern muss...
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ich bin auch mal auf den KTM-Billig-Bling-Kram reingefallen....
seit ich den BilligDreck gegen GSG-Behälter getauscht habe, is ruhe....
ganz so nebenbei schaut das besser aus und und ist im Verhältnis das Geld wert...
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ob Mailand oder Madrid..egal, Hauptsache Italien
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viel. nich so viel im Regen fahren ?
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es wird langsam was
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ich vertraue ihm da vollstens, aber in wie weit solche Sachen zu einer für ALLE vertretbaren Aussage herangezogen werden können ?
1. die 890er sind ja neuer
2. die 890er gehen in aller Regel am anfang zu KTM in die Wartung / bzw. Garantieabwicklung
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der Junge ist für Duc-Verhältnisse aber wirklich günstig...Nostalgie-Preise
hatte im März 2020 für die 1000er Durchsicht bei KTM Berlin 382 € bezahlt, das ist auch schon 4 Jahre her !!!
zur Orientierung: die 1000er Durchsicht der Triumph Rocket kostete im Herbst 2021 in Fürstenwalde 361 Euro, mit Kardanölwechsel und Leihmoped