Beiträge von chrismoto

    Warte nur auf das Geld von der Bank :ja:, dann kann ich meine kleine 990er abholen :peace:
    Bin schon halb am durchdrehen...naja, zurück zu den Töpfen....!


    Bin noch am überleben, da ich die originalen etwas zu leise finde...und die 5 kg weniger sind auch nicht zu verachten!!!(bei den mivv)


    ...die mivv sagen mir total zu...optik usw...aber wenn du probleme hast mit den Bullen bzw Tüv ist das schon hart!
    Hatte bei meinen leo´s an ner fmx. das gleiche Problem, ginge aber mit etwas Vergasereinstellungen und modifizierten Tüten alles gut! :Daumen hoch:
    ..was macht ihr denn wenn sie euch anhalten???? .........beten?..........


    Kann man etwas machen, das die Tüten "etwas ...nicht viel" :grins: leiser werden???
    Wie sieht es denn mit den full carbon suono aus, da ja scheinbar schon mehrere carbon tüten(die alten runden mivv für die sm oder auch carbontöpfe von leovince für ne sv1000) schon probleme gehabt haben in der haltbarkeit...das sie evtl reißen oder platzen können....!!!


    Von der Optik her gefallen mir die full carbon nämlich am besten :knie nieder:

    Habe mich etwas über die Mivv erkundigt...finde sie der absolute Knaller :Daumen hoch: , aber stimmt es, dass die Abgasgerüche an der Kleidung zunimmt???


    Hat Jemand in letzter Zeit diese Anlage verbaut und das gleiche feststellen können...stelle es mir gerade für die :titten: ziemlich beschissen vor, wenn sie nach jeder Fahrt stinkt wie "drei-wochen-Autobahn"!!!


    ...oder ist es "auszuhalten"?


    Danke im voraus...

    Hey, bin neu hier und bin gerade dabei mir ne 990 sm zu kaufen....Verhandlungen laufen...!!!


    Habe gerade von dem Remus-krümmer gelesen...habe auch Interesse daran....Akras finde ich etwas teuer... :nein:


    Könnte ich die erst auch an die Originaltüten dran schrauben und später an die MIVV suono full carbon(ein Traum.. :knie nieder: !!!!) ?


    Erziele ich auch bei den Originaltüten schon ein Leistungsplus???
    ....oder besser gesagt, hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt oder welche Erwartungen habt ihr?


    gruß chrismoto