es kann dir hier keiner helfen, da du das Drosselmapping dazu brauchen würdest.
Das kann nur der Händler aufspielen.
es kann dir hier keiner helfen, da du das Drosselmapping dazu brauchen würdest.
Das kann nur der Händler aufspielen.
Hallo,
tu dir einen Gefallen und bring sie zu einen KTM (Offroad) Händler und lass da Tüv machen.
Da stellst du sie einfach hin wie sie aktuell ist.
Gruß
Martin
also ab den 2017er EXC ist das Gitter NUR bei den 4 Taktern vorhanden.
Die 2 Takter haben einen Korb ohne Gitter.
WIe es bei älteren war weiß ich jetzt nicht, da ich keine hatte.
Nicht unbedingt, außer es weiß jemand die alte Nummer.
Wenn die neue die alte einfach im Webshop ersetzt, ist das für Endnutzer nicht unbedingt nachvollziehbar.
normal updatet KTM die Nummer nicht im Sparepartsfinder bei den alten Modellen.
bei der ersten frag ich mich, was mit dem Hinterreifen ist, wurde der so rangenommen?
Würde sagen Rennstrecke!
So sah es auch aus, als mein Bruder mit der Ninja und Straßenreifen aufn Kringel war.
Ist sogar vorne vorhanden, das bringst eher schlecht auf der Landstraße zusammen. Reifen muss dafür schon sehr heiß werden.
Hast du beim Überschneidungs-OT eingestellt?
Wenn nicht hast du ein Ventilspiel eingestellt, bei dem OT, bei dem eig. ein Ventil betätigt wird.
Gewicht ist schon wichtig, daher für mich klar Zweitakter.
Ob die neuen Einspritzer offen gefahren werden dürfen weiß ich nicht, müsste man Mal einen Besitzer einer 300er TPI fragen was im Schein steht.
in den TPI steht genau so eine lächerliche Leistungszahl wie bei den 4 Taktern
würde schon durchhohnen lassen um einen Kreuzschliff zu haben.
Material bekommst bei Nicasil durchs Hohnen nicht mal schnell weg
Ist nur nicht erlaubt. Motorräder müssen mit eingeschaltetem Abblendlicht oder Tagfahrlicht fahren.
Das ist bei einer EXC 250 TPI das geringste Problem :D
Ok, deswegen habe ich die Farbkombi nirgendwo finden können. Soll aber 98kw haben und Erstzulassung 2017, hat ja aber nichts mit dem Baujahr zu tun. Die Fahrgestellnummer habe ich auch könnte mir da ein KTM Händler helfen, wenn er dann möchte ?
die FIN kannst du normal beim Sparepartsfinder direkt bei KTM eingeben.
Bei den Enduro Modellen funktioniert das sehr gut. Da wird dir dann genau das Modelljahr etc. angezeigt.
Kann dir sonst gerne per PN helfen, wenn du mir die FIN schickst.
Gruß
Oder GasGas 700 - sind schwarze Gußfelgen
Das 4CS von den 701 aus 2016 mit 275mm Federweg würde ich nur empfehlen wenn du richtig schnell im Rallyestlye unterwegs bist. Ansonsten ist es viel zu hart abgestimmt und da ClosedCartridge auch viel aufwändiger zum personalisieren, als çCS erst recht. Kommt nicht von ungefähr dass die aus den 701 Modellen verworfen wurde und auch in den Sportenduros nicht mehr verwendet wird.
Die Xplor ist da viel besser und einfacher individualisierbar. 250mm sollten eigentlich reichen. mehr brauchst du m.E. nur für MX, Endurocross oder richtig Hardenduro
Also die Xplor bei den Sportenduros ist gar nichts wenn man schneller als 2ter Gang fährt!
Nicht umsonst geht man in den 24ern wieder auf CC ;)
Kerzenbild gibt dir Rückschlüsse auf die Verbrennung. Meistens liegt es an der vergasereinstellung.....schwarz heisst zu fettes gemisch
Er fährst eine 2020er EXC - die haben seit MY 2012 keinen Vergaser mehr
Hallo,
ja das kann ich dir sagen.
Es passt nicht.
Die Halterung ist anders.
Hingegen der (Akrapovic) Slip-On der 2014-2016er EXC passt an die 2017-2019 Modelle.
klar kann ich mir auch ne exc 300 2t holen aber die krieg ich ja ned zugelassen
klar kriegst du eine EXC 300 2t zugelassen.
Deshalb sind es ja Enduro's und keine Cross
Wenn du im Gelände Spaß haben willst dann definitiv nicht mit so etwas schweren alten.
Klingt so als wärst du Anfänger. Das ist dann das falsche Moped.
hab dir gerade eine PN geschrieben
Ja es passt untereinander.
Du kannst hinten nur keinen Kennzeichenträger anschrauben und vorne hast du logischerweise keine Lampenmaske.
Aber die teile passen.
1. ja die Achsdurchmesser VORNE wurden mal geändert und die MX und SMR Modell haben hinten auch eine Größere Achse bis zum letzten Modellwechsel (MX 2023 und Enduro 2024).
Aber die Radlager sind IMMER Gleich ab 2005 oder so.
Also einfach deine Buchsen in die felgen dann passen sie.
Da du nach den Felgen der SMR 450 2023 fragst hab ich kurz mal die Radlager verglichen.
Vorne und Hinten sind gleich - also kannst sie verbauen.
ABER SMR hat vorne eine 16,5 Zoll Felge - dafür bekommst du nur Slicks
meine FE 350 2017 braucht auch kein Gas beim Starten