Beiträge von MarcoLC4

Hallo,

hab den Kühlerschutz in orange beim Baumschlager gefunden (Shop, Plastikteile), aber nur für die SX, EXC ruf mal an vl. können die das auch für dein Modell bestellen. Ich habe auch schon viel dort bestellt die haben wirklich anhnung.

http://www.baumschlager.at/

Hoffe es hilft dir.

MFG

Hallo,

ich brauch eure Hilfe.
    Kann ich den Endtopf von einer KTM LC4 640 BJ2001 auch auf einer KTM LC4 640 BJ1999 montieren????

Danke im voraus für die Antworten.

MFG Marco

gib mal in die such funktion Übersetzung ein.

Das Thema "welche übersetzung fahrt ihr"

Hier schreiben sie das sie das 17er Ritzel gegen ein 16er Ritzel getauscht haben und noch immer ca. 150 - 160 kmh laut tacho fahren (aber schau dir das Thema mal an). Also denke Ritzel tauschen zahlt sich auf jeden Fall aus, tausche meins erst über den winter also kann ich dir leider noch keine persönliche meinung geben.

zB. Zitat von jacktherippernm (3 Mai 2007)
    Also ich fahr ne 2006er KTM 640LC4 mit 34PS. Hab das 17er gegen ein 16er getauscht. Vmax ist bei mir laut Tacho 158kmh.

Ja da hat Mario recht die LC4 ist nicht für so hohe Geschwindigkeiten gebaut. Ich wollte meine LC4 auch schneller machen und hab mich dazu Erkundigt unter anderem auch im Forum. Aber Fakt ist einfach das für hohe Geschwindigkeiten ein anderes Bike besser ist diese Info wirst du genau wie ich überall bekommen.

Aber mich stört es auch nicht wirklich kenne jemand mit einer Suzuki GSX-R super die Beschleunigung auch bei 100kmh oder höher aber kein Motorrad für immer. In der Stadt ist sie eine Katastrophe schon alleine wie du dort drin hängst unangenehm.

Ich werde mir jetzt ein kleineres Ritzel kaufen ein 16er hab ich mir sagen lassen, damit ich mehr Biss hab und leicht aufs hinterrad komme das ist find ich bei einer Supermoto und für den Fahrspass am wichtigsten.

Du könntest die Übersetzung vergrößern dann hast du mehr endgeschwindigkeit aber weniger beschleunigung.

schau mal auf das thema "mehr power aber wenig verändern" das Thema
    hab ich eröffnet und einige gute Ideen bekommen könnte dich vl.
    interessieren. Noch ein Interessantes Thema ist "Standardtuning 640SM".

Hallo,

ich habe eine KTM LC4 BJ1999

ich will nix großartig am Motor etc. verändern aber es nervt mich ein wenig das sie etwas wenig power hat.

zB.

sollte sie ca. 150kmh gehen laut Zulassungsschein aber sie fängt bei 130kmh schon an sehr stark zu vibrieren so das es unangenehm zu fahren wird was kann ich machen

oder

ich komme nicht gut bzw. fast gar nicht aufs Hinterrad da könnte ich ja die Übersetzung ändern dann verlier ich aber die endgeschwindigkeit.

Bitte um Hilfe was kann ich tun um die Probleme zu lösen mit möglichst wenig Geld und Aufwand???? Sie soll bissiger sein aber an der endgeschwindigkeit nichts verändern oder wenn möglich sogar verbessern.

DANKE für die Tipps! :Daumen hoch:

Habe aber mittlerweile erfahren das es den Kotflügel den ich will nicht gibt den blauen gibt es nur in lang also Cross, Supermoto gibt es den nicht.

Also habe ich umgedacht und weil ich gerade beim bestellen war hab ich gleich einiges mehr bestellt:

Kompletten Plastik Satz schwarz + Dekor von Race Styles + Duke II Spiegel + Luftfilterdeckel :teuflisch:

stelle dann Fotos rein wenn sie fertig ist.

hab ich mir auch schon überlegt kenn aber leider keinen lackierer und somit kommt es mir fast so teuer wie die komplett verkleidung in schwarz. hab eh schon mal nachgefragt €50,- aufwärts kostet es den kleinen Kotflügel zu lackieren. Sprich ich bin auf ca. €80,- bei race styles kostet der ganze Satz glaub ich ca. €120,- da stimmt für mich dann die Relation nicht.

Hab von KTM Österreich bereits eine Antwort bekommen die wollten mir auch Stahlblau andrehn. Habe aber aber jetzt eine Liste (siehe Bild) von allen Kotflügel die es gibt und da ist der den ich suche leider nicht dabei somit dürfte es den in der Farbe nicht geben.

Liste der Kotflügel
    kotflügelKTM.jpg

Mein Bike original
    GetDocument.jpg
    vielleicht weiß ja jemand einen Nachbau oder anderen Kotflügel der auf das Bike passt (und mit der Maske abschließt weil der ACERBIS Supermoto Kotflügel hängt weit unter der Maske und das sieht dumm aus)!

DANKE

Ja hab ich die sagen mir aber ich soll zu einem ktm händler gehen weil sie für privatkunden nicht zuständig sind (von dort hab ich auch die Info das das Farbcode 06 ist), geben soll es den Kotflügel aber laut KTM aber die können mir nie was genaues sagen weil sie nicht vor dem computer sitzen daher weiß ich nicht ob man den wirklich glauben kann und jetzt wurde ich mit einem Antwort mail vertröstet und auf die wart ich jetzt. Also leider auch nicht das was ich erwartet hab.

JA DAS IST ABER DIE TEILE NUMMER VOM LANGEM (den gibts bei zweirrad grisse, il moto usw. ausserdem hab ich den ja original drauf) ich suche genau den aber den SM sprich den kurzen das ist ja das problem

und den find ich nirgends mittlerweile glaub ich fast das es den nicht gibt obwohl ich ihn schon paar mal genau so gesehen hab aber vl. haben die sich den lackieren lassen. Mache in meiner freizeit nichts andere mehr als den kotflügel zu suchen nur bisher leider ohne erfolg.

DANKE MEGA MAN
    Aber ist alles nicht das was ich such Ebay Nr. 4 wäre es aber der ist so hässlich den würd ich nicht mal am Fahrrad montieren *lol*

Teile Nr.: 5840801000006
    den such ich in kurz

DANKE Marco

Aja und Farbcode von meinem Bike ist angeblich 06 laut KTM Österreich

Also zweirad grisse hat mir jetzt auf mein mail geantwortrt und gesagt die farbe blau ist nur der lange Kotflügel lieferbar.

Ich habe aber schon einmal ein Bike auf 1000ps zu verkaufen gesehen die genau den Kotflügel hatte!!!???!!!

Also geben muss es den nur WO?????????