Beiträge von Gotte

    Hallo

    Ich habe auch neue Hebel dran gebaut. Prüfe anschließend das Kupplungsspiel sonst funktioniert der Quickshifter nicht mehr richtig!!!!

    Und mach bei der ersten Probefahrt vorsichtig die kurzen Hebel reagieren anders wie gewohnt!!!!!!!

    Hallöchen!

    Ich fahre auch am meisten den Street modus!

    Möchte diese Saison mich mal an Wheeler rantasten was im Street Mode ja unmöglich ist.

    Welche Rallye Einstellung ist für Wheeles zu empfehlen ???

    Danke schon mal

    Super Sache, nervt mich bei der Tasche auch. EVO LOCK System hast du einzeln bekommen oder was bestehendes zerlegt?

    Ich habe beide Teile bei Louis gekauft!

    Tankring für 30€

    Gegenstück 45€

    klar kostet das erst mal!!! Aber ist mir immer noch lieber eine gut Lösung zu haben, als ewig mit den Riemen rumzuspielen!

    Hallo

    Ich habe die original KTM Hecktasche !

    Eigentlich eine super Hecktasche, aber mich hat das Befestigen mit den "Schlaufensystem" genervt.

    Das ist nicht wirklich Zeitgemäß und erst recht nicht nutzerfreundlich wenn mann jedesmal 15 Minuten

    rumspielen muß um die Tasche irgendwie zu verzurren!!!!

    Da das EVO System eine super praktische Sache ist habe ich meine Tasche ein wenig umgebaut!

    Jetzt ist sie in wenigen Sekunden am Bike angebracht und auch wieder abgenommen. :grins:


    IMG_7694.jpgIMG_7696.jpgIMG_7697.jpgIMG_7701.jpg

    Hier mal ein auch sehr gelungenes Dekor. Ich würde mich nur bei den Felgenrandaufklebern zurückhalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht auch top aus?

    was heißt den bitte „nur eine s“?.

    Ich denke das 80% der R Fahrer das Potential der Höherwertigen Komponenten nicht ausreizen und auch die meiste Zeit auf normalen Straßen unterwegs sind.Ich bin mit meiner S echt zufrieden!
    Das Karnevaldesign das viele sich aufkleben ist auch nicht mein Ding.

    Aber Gottseidank hat haben alle so Ihren eigenen Geschmack sonst würden wir ja unsere Bikes nicht wiederfinden weil alle gleich aussehen!

    Schick mal ein Bild wenn du das Design drauf hast

    Gerade bei stark gewölbten Strukturen wirkt der Wassertransferdruck richtig verzogen das sieht dann echt Scheiße aus.

    Bin wie ja zu sehen ist eh ein Fan der Folie!!! :rolleyes:

    Ich habe die Folie nicht selber aufgeklebt.

    Hab ich von ein Profi machen lassen:Car Style Manufaktur, könnt ihr googeln

    Waren schon ein paar kniffelige Ecken dabei hat er gesagt.


    Die Idee mit dem Wassertransferdruck ist ja auch nicht schlecht, aber Aufwand und Nutzen müssen irgendwo passen!

    Der Vorteil bei der Carbonfolie ist auch das sie sich bis zu einem gewissen grad selbst repariert!!!

    Bei kleinen Kratzern hilft der Fön und weg sind sie!!!!

    Keine Ahnung wie stark die Folie ist.

    Auf jeden Fall ist das eine Qualitätsfolie mit 3D Effekt !

    Die Struktur ist echten Carbon nachempfunden und auch so geprägt!

    Hallöchen Gemeinde!


    Ich habe mal ein wenig selbst Hand angelegt! Und eine dezente Veränderung vorgenommen.

    Die Batterieabdeckung und beide Seitenteile habe ich mit Carbon Folie bekleben lassen.

    Mir hat das weiß der Seitenverkleidungen nicht gefallen. Jetzt ist der größte Teil des Bikes

    schwarz bzw in dunklen Farben gehalten.Ich finde es ist ganz gut geworden aber die Geschmäcker

    gehen ja auseinander .......:guckst du hier:

    IMG_7655.JPG

    IMG_7656.JPG

    IMG_7657.JPG

    IMG_7658.JPG

    IMG_7659.JPG

    Danke für euere Rückmeldungen!


    Ihr habt im grunde das bestätigt was ich mir schon gedacht habe.

    Sieht echt toll aus ist aber Praxisuntauglich.

    Das ist die US Variante schon eine Überlegung wert!!!!!


    P.S. Wen es interessiert, die Sitzbank von den Rumänen gibt es ab 120 Euronen

    Ich habe diese hier bei einen Rumänischen Anbieter gefunden!

    Finde die absolut genial!!

    Habe nur Bedenken bei den beiden "Laschen" die zur Mitte des Fahrersitzes zulaufen.

    Keine Ahnung ob man den kleinen Höhenunterschied von ca einem Millimeter merkt.

    Zusätzlich kann man da auch ein kleines Gel Kissen einbauen lassen um den

    "Eiche Rustikal" ein wenig bequemer zu machen.


    Was sagt ihr zu dem Design????


    pasted-from-clipboard.jpg

    Hallöchen!


    Ich werde zum navigieren mein Handy nutzen da ich das eh immer dabei habe!

    Also meine Lösung sieht so aus:

    Halterung von Amazon für 15 Euronen,

    Dann habe ich mir aus Alu eine Adapterplatte gebaut die ich gleich auf der KTM Abdeckung befestigt habe.

    Somit sitzt das Handy genau über dem TFT Display und ist perfekt abzulesen


    pasted-from-clipboard.jpg

    pasted-from-clipboard.jpg

    pasted-from-clipboard.jpg

    pasted-from-clipboard.jpg