Beiträge von Don S.

    Dann habe ich vielleicht was an den Ohren... Nicht böse sein, aber da ist ein himmelweiter Unterschied zwischen 3-Loch Deckel und dem MWR Filter.
    Ich versuche mal mit dem Handy eine Lautstärke - Messung zu machen.

    Aber erst bei Temperaturen über 10 Grad...

    So, nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben: Habe heute (Straße trocken und immerhin 1 Grad) die erste Testfahrt mit dem ECU - Flash, MWR Luftfilter und dem bereits vorher verbautem Leo Vince gemacht.
    Die 690er geht dermaßen gut im unteren und mittleren Bereich los, dass es eine wahre Freude ist. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Einziger Wermutstropfen ist die Lautstärke des Luftfilters. Bei gleichbleibender Drehzahl kaum lauter als der Lochdeckel. Aber wehe man macht den Gashahn richtig auf - dann wird es ziemlich laut.

    Vielleicht bekommt man das Teil ja noch irgendwie etwas leiser...

    Wenn irgend jemand eine Idee hat - her damit!

    Das kann ich so nicht bestätigen. Habe heute den Eliminator von rally-motor eingebaut und die Gasannahme ist um einiges weicher geworden. Danach noch einen Lochdeckel verbaut und seitdem geht meine so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ob obenrum wirklich was fehlt konnte ich noch nicht testen. Ist aber eh alles subjektiv...

    Das ist schon mal sehr beruhigend. Micha von Pirate Racing (danke nochmal für den Rückruf) hat mir den Tipp gegeben, das Teil wieder auszubauen und ein paar mal zu starten und zu fahren. Die Lampe ging dann glücklicherweise wieder aus. Natürlich wird der Fehler noch im Speicher sein. Aber erstmal ist Ruhe...

    Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe: Habe gestern den O2-Eliminator eingebaut. Testfahrt war unglaublich, zieht von unten weg wie nix. Aber nach ca 30km ging die Motorkontrolleuchte an und natürlich auch nach Neustart nicht wieder aus. Da ich das Ding ein wenig dilettantisch eingebaut habe (habe erst an den kleinen Nasen recht und links rumgeprokelt - mit Brille wäre das nicht passiert) habe ich jetzt Angst zum KTM-Händler zu fahren wegen der Garantie... Hat irgendjemand eine Idee? Vor allem - ich will das Ding unbedingt weiterfahren.

    Moin,

    mich hat das Ruckeln unter 3000 U/min auch immer genervt, speziell in den bei uns innerstädtisch recht häufigen 30 Zonen etc. Hatte jetzt gerade die 15 000 Inspektion & das Ruckeln ist nach Softwareupdate fast komplett weg - ich glaube es war Version 1.02. Sprotzeln ist auch etwas weniger & gefühlt zieht sie so ab 3- 6500 etwas homogener durch, ohne Hänger oder Einbrüche - subjektiv! Ich hatte vorher den Booster Plug drinnen der etwas anfettet - damit ruckelte ein sie auch etwas weniger. Aber mit dem Update ist es spürbar weniger geworden - für mich over all ein Gewinn.

    Hallo moods,
    könntest Du mir vom Display ein Foto mit der Versionsnummer zukommen lassen? Mein Händler (in bella Italia) sagt nämlich, es gäbe kein Update...
    Grüße aus dem Süden

    Ich leite die Anleitung nach einer PN aber gerne weiter.

    Hallo, bin neu hier und seit genau 7 Stunden stolzer Besitzer ein 790er Duke. Hätte auch gerne die pdf - Bedienungsanleitung in deutsch, hab aber leider keine Ahnung, wie ich Dir eine persönliche Nachricht schicken kann...