Welche 1290er hast du denn, bis 2016 od. ab 2017?
Ich habe letztere und die SH Sozia ist nur über den eigenen Schalter zu bedienen.
Welche 1290er hast du denn, bis 2016 od. ab 2017?
Ich habe letztere und die SH Sozia ist nur über den eigenen Schalter zu bedienen.
Die vier durchsichtigen sind Dauer- und geschaltete Plus.
Der schwarze Stecker müsste passen, aber für den Schalter muss noch ein weißer 2poliger Stecker dort sein.
Als Anlage hab ich dir die Anleitung rausgesucht, ist aber eigentlich selbsterklärend...
Die Kabel liegen im Heck, schau mal hinter dem Filter. Man kann ehrliche Kabel unter der Heckverkleidung vorziehen, da sind auch Strom, Steuerung der SH dabei.
Danke für die Infos , da ich keinen zusätzlichen Kontroller am Lenker haben möchte wird es entweder das originale System von KTM (Nachteil: Einige Klicks zum einschalten nötig) , oder etwas mit direkter Schaltung am Lenker wie z.B. die Koso.
Ok, doof .....
Montage war recht einfach, obwohl der Controller nicht der kleinste ist.
Heizleistung mehr als ausreichend. Durchmesser nah am original.
Für mich passts
Mit Controller meinst du den Bedienungsknopf ?
Hätte noch zwei Fragen:
Jetzt waren es doch 3 Fragen
Kann man den QS beim nicht noch nachstellen bzw. ordentlich kalibrieren ?
Ich kenne das von der 1290er, bei Auslieferung hat der QS nicht gut gefunzt. Nach Hinweis beim wurde da nochmals nachgestellt und seitdem ist es viel besser und weicher.
Ich habe früher auch eine Multi gefahren und bin 1,90m groß. Mit einem 2cm höheren Teuertech-Sitz mit das bequemste überhaupt und ergonomisch auch nach 8 Std auf dem Bock perfekt.
Sind diese Westen eigentlich unter jeder Jacke zu tragen?
Ich finde den integrierten Rückenprotektor ganz nett und das es ein elektr. System ohne Strick zum Lenker ist
Die Info habe ich auch per Email bekommen, taugt die West was?
Wie oben schon erwähnt, Feder im Schraubstock vorspannen, mit Kabelbinder fixieren und anschließend einführen. VORSICHT!!! (Praktiziert so praktisch jeder KTM Händler).
Die Torxschrauben sind mit Schraubensicherungsmittel gesichert/geklebt (wie alles im modernen Fahrzeugbau). Das löst sich durch Warmmachen mit einem Heißluftföhn.
Mach ich auch so, dauert 5 min mit etwas Vorsicht je Seite
Hallo zurück,
vielleicht schreibst du ne kurze Vorstellung und dann dein Anliegen in den Biete/Suche Bereich?
VG, Oli
https://www.polo-motorrad.com/…stauraum-70250101100.html
die QBag ist per Reißverschluss abnehmbar, es verbleibt der zweite Taschenboden auf dem Heckträger, mit Gurten befestigt.
Die habe ich auch auf meiner 1290 SAS und finde die Möglichkeit des Abzippens der Tasche sehr cool . Die Befestigung mit Riemen lässt sich perfekt auf dem org. Grundträger der SAS festmachen.
Hatte die von Polo/QBag, kann ich nicht wirklich empfehlen, da extrem fummelig, wenn man die Tasche wieder anzippen möchte.
Das sehe bzw. erlebe ich komplett anders, mit dem RV ist gar nix fummelig. Ich habe sogar "unten" den Regenüberzug noch reingepackt und der RV lässt sich problemos schließen.
Dann wird das wohl der Reifen wenn mein PST2 "D" runter ist . Besten Dank fürs Feedback...
Es gab doch in der letzten Ausgabe eine Motoradzeitung einen Test von Heizgriffen. Da hatten z.B. die genannten Koso eine etwas geringere Heizleistung als z.B. die Dayt*** . Muss jeder für sich selbst sehen. Ich würde eine etwas geringere Heizleistung ggf. in Kauf nehmen, wenn dafür nicht so ein Trum von Regler am Lenker habe .....
Die liegen (zB bei der 1290er) hinter dem SW und im Heck, der Unterschied ist, dass ACC1 direkt auf die Batterie geht und ACC2 über Zündungsplus geschaltet ist (nix Zündung = nix Strom ) .
Ich nutze zu 99% diesen.
Den habe ich auch, nur mit Handschuhen benutzen . Ist immer ein Stand auf der IMOT....
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da die Homologation auf einer ganz anderen Grundlage eines anderen Bikes erfolgte.
Wenn bei calimoto die Anzeige der Routensymbole nicht geht und im Display "nur" Straße und Entfernung angezeigt werden halte ich das für ziemlich sinnbefreit.
Ich fahre i.d.R. auch genau über die Zwischenziele. Kann man ggf. das weiterschalten auch am Moped machen?