Hi also bei mir wurden die Felgen per Einzelabnahme ohne Gutachten einfach eingetragen. Der Prüfer meinte das dies bei Speichenfelgen größtenteils immer Problemlos möglich ist. Voraussetzung natürlich das nichts schleift.
Beiträge von Schrederzockt
-
-
Bei mir im vergleich zum SM Evo ca. hinten +600km und vorne +800 km
-
Falls es wen interessiert, die 701 läuft mit dem 15er ritzel vorne ca. 200 km 6.gang begrenzer.
Also immer noch mehr als ausreichend
. -
Ja, bin letztes Jahr den CASM 2 gefahren. Eigentlich ein Top Reifen.
+kommt schnell auf temperatur
+grip bis zur letzten rille
+Laufleistung zum CASM Evo höher ca. 600km am hinterrad bis zur 1.6 mm grenze
-Bei Kälte und Regen ist der Reifen sehr schnell an seinem Limit.
Laufleistung generell: Hinterrad hat jetzt ca. 4.500 - 4.700 km und man sieht die profilrillen noch minimal.
Also eigentlich nur zu empfehlen der Reifen

-
Musste bei mir auch die beiden kanten links und rechts wegmachen. Einfach mit einem Dremel sachte dran dann geht das einfach ab.
Aber der Deckel sitzt generell sehr stramm drin bei mir (701 bj. 20)
-
Ja, danke habe mit einem Händler telefoniert der hat mir den passenden für meine maschine rausgesucht.
Anscheinend gab es ab 2017-2018 noch vereinzelt maschinen die auch den alten blinkerkabelbaum drinne hatten, aber 2020 sollten alle den neuen Kabelbaum haben der in vorne und hinten unterteilt ist.
-
Hat hier schon jemand den Michelin Power 6 gefahren? Und kann dazu etwas sagen? Bin letztes Jahr Contiattack sm 2 und Metzeler Racetecc RR gefahren. Beide Reifen vom Grip komplett ausreichen beim Metzeler war die Laufleistung allerdings fast nicht vorhanden. Daher würde mich mal der Power 6 als alternative interessieren.
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine Te300i Bj. 2023 und habe leider keinen Blinkerkabelbaum dazu. Nun habe ich folgenden Kabelbaum gefunden der anscheinend komplett ist also für vorne und hinten. Bei der Anzeige steht für 2017. Nun meine Frage würde dieser auch an einer 23er passen?
Teile Nr.: 77711081100
Blinkerkabelstrang 2017 von Husqvarna - 77711081100 - husky-shop24.deHusqvarna Shop24 Neben Blinkerkabelstrang 2017 der Ersatzteilnummer 77711081100, bekommen Sie auch noch weitere Husqvarna-OEM Teile, technisches Zubehör, Behusky-shop24.de -
Richtig, bei meiner 20er mit 15w60 hat sich das klappern auch deutlich verbessert, wenn der Motor allerdings richtig heiß ist, rasselt sie trotzdem ein wenig aber nicht in dem ausmaß wie es mit dem Serienöl ist.
-
Wo bestellst du die Felgen? Bzw welche? Habe gesehen von Falco die sind relativ Preiswert aber da gibt es unterschiedliche Meinungen ob man diese eingetragen bekommt.
-
Perfekt 👍🏽, felgen hast du schon? Bzw mal mit einer 5er felge probiert ob es passt?
-
Ok auf welches Motorrad willst du denn den Umbau machen Brummer? Falls du dir die Schwinge holst wäre ich auf jedenfall an der Passform interessiert
. -
Poahh ok dann wird das ganze doch komplizierter als gedacht, vielleicht dann doch einfach eine 4.5 felge mit 160er, gibt es da irgendwelche harten Merkmale die sich im Fahrverhalten unterscheiden?
-
Ok aber in eine 501 müsste diese dann ja passen oder? Die Husqys haben ja eine Umlenkung soweit ich weis.
-
Puhh das is wirklich ziemlich eng, dann is wohl doch die überlegung eine fs schwinge zu bestellen.
Aber danke für die Info :)
-
Hallo,
Wie oben schon geschrieben habe ich vor eine 25er 500er auf Supermoto unzubauen. Hat da bereits jemand Erfahrung ob dies passt? Da ich gelesen habe das doe 25er eine andere schwinge hat und diese zu klein sein soll für eine 5er felge. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen 🙂.
Gruß
Hendrik