Kauf das Profi Fuel Max, ist super. Gibts beim Polo/Louis oder im Netz!
Beiträge von blublapp
-
-
Ich tippe mal drauf, dass einer beim Service die Vergaserentlüftungsschläuche enigeklemmt hat, daher kommt oft dieses Verschlucken beim Wieder-Ans-Gas-gehen ;)
-
Junkie, ich nehme mal an für die Vergaserfraktion gibts auch keine Veränderungen mehr oder?

-
Nennen wir es mal gesunder Menschenverstand...
Ich bin mir sicher, dass eine von Adv Standart zu SM Standart geänderte Krümmerform etwas bringt...
Aber ein Akrakrümmer kostet einfach nur viel Geld. Die Form bei der SM unterscheidet sich praktisch nicht....
Vllt mit einer Abstimmung auf dem Prüfstand, doch diese Mühen und Kosten werden wohl nur die wenigsten in Kauf nehmen.Die Form des auf der 1190 verbauten Krümmers dürfts somit nicht sooo schlecht sein, als dass man damit leben könnte bei 150PS in Serie

-
Wenn ich mir die orginale Krümmerführung so anseh frag ich mich eh, was Akra da noch groß optimieren will.
Diese Krümmer bringen doch auch bei der SM sehr wenig, vermutlich lohnt sich das einfach nicht. -
den powerparts aluschutz kann man im konfigurator mit bild anschauen...
-
Finds unglaublich, dass sie dir im Zuge einer Inspektion das Mapping nicht gratis aufspielen...
Das ist armselig! -
Ich habe heute Versuchskaninchen gespielt und die 100er ACV Düsen in Kombination mit meiner leicht modifizierten Orginalairbox eingebaut

GRS mal auf die angebenen 1,5 gedreht für erste Fahreindrücke. Mit 6% CO war meine mit der Grundeinstellung von 2,25 beim TÜV zu fett.
Da ich die eh zuückdrehen wollt, hab ich das gleich mal mit den Düsen versucht.Kurze Probefahrt gemacht, Möp lauft noch
schonmal sehr positiv.
Sie schiesst auch im Schiebebetrieb wieder, da hat sie mit der Grundeinstellung quasi nicht mehr gemacht.
Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, waren nur 10km. -
240kg ???
Wenn die so schwer wird, dann kann man nur den Kopf schütteln

-
da musste den Georg fragen, glaub der hat so eine verschlossene Schieberbohrung...

Wegen dem obenraus besser, an der Hauptdüse haste nix verändert oder? Laut den Meinungen hier ists ja auch nicht nötig, die KTM läuft wohl fett serienmäßig.
Hast du nen SUDU oder SM Motor?edit: Habs grad gelesen 2011we SM...
Ich hab nen 2008 SM, vllt deshalb die Unterschiede. Meine mal gelesen zu haben, dass die 2008er nicht Drehmomentstärkere Zyl-Köpfe verbaut hatten und erst ab 2009 überall der SD Kopf verbaut wurde
-
Bei mir war die Mitte mit Nadel eins nach oben gut, ich hatte eher obenraus mehr erwartet.
-
Ich musste bei mir den geber gar nicht verstellen, der hat schon gepasst als ich den Absatnd geprüft habe.
-
GEORG: Wenn er das Geberrad tauscht, wird er den 990 mit Vergaser fahren wollen denke ich.
Dann braucht er keinen neuen Kabelbaum etc. -
Wir die Leerlaufluftdüse Größe 50 beim Highscore Setting verändert oder bleibt die gleich?
-
in welchem zustand ist dein gehäuse?
Ich bin auf suche nach einem intakten gehäuse, hab nen motor mit Riss im Kurbelgehäuse, bei mir ist der rest gut ;) -
Highscore hat sie aufgebohrt mit nem 1mm Bohrer.
Kannst ja mal bei Keihin.de anfragen, die liefern Düsen aller Art normalerweise. -
Ist ja ein Kit für die org. Airbox, da wars doch so, das ein Zylinder mehr Luft als der andere bekommt.
Deshalb die unterschiedliche HD. -
-
-
Meine Frage: Gibst das? Hat der Highscore mal jemand die Vergaser abgestimmt mit den Stage 1 Mods? Ausdistanzierte Deckel, Schnorchel kürzen etc.
Grüße