die amis haben die wohl öfter im einsatz, anscheinend gibts da einige schwierigkeiten.
unter anderem hat das system keinen choke, was starten bei kälteren temp. zum abenteuer werden lässt.
die leistung soll schon gut sein...
mich wundert etwas, dass es den keihin fcr max. mit 41mm gibt. ist vom durchmesser eigentlich ja kleiner als der org. vergaser und wie die einspritzdrosselklappen.
wer mehr wissen will, kann mal im http://www.advrider.com lesen.