Beiträge von Ploume

Servus,

Was habt ihr so Erfahrungen gemacht bezüglich der dot s eurer reifen wenn ihr sie online bestellt?

Laut meinem reifendealer ( er montiert aber auch mitgebrachte Reifen) kann es sein das die Reifen bis zu 3 jahre alt sind und noch als neu gelten ( kein Reklamationsgrund).

Bisher hab ich meine Reifen immer direkt im Pirelli/ metzeler Werk geholt, da war das kein Thema. Reifen so im Schnitt 15 Wochen alt.

Ich wollte für meine 1290 sas mal nen conti trail attack 3 ausprobieren. Leider war die Antwort bei einem online Händler auf meine Anfrage, das sie keine genaue dot nennen können und der reifen bis 3 jahre als neureifen gilt.

Ich möchte aber keinen drei Jahre alten reifen aufziehen.

Wäre cool wenn ihr paar Erfahrungen zum dot bei verschieden Portalen hättet.

Gruß Christian

Servus,

Ich hab ne 18er sas und bin 178 cm. Meine 100kg helfen ganz gut um auf den Boden zu kommen :grins:.

Hatte vom vorbesitzer die powerparts Bank noch drauf, da war es grenzwertig mit beiden Füßen gleichzeitig auf den Boden zu kommen.

Habe mir ne originale Sitzbank nach meinen wünschen und den Empfehlungen von bade (Ralph) hier aus dem Forum umbauen lassen. Jetzt passt es top.

Grus Christian

Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, das es schon eine neuere Version gibt. 140....

Kann mich aber auch getäuscht haben.

Gruß Christian

Meinst du die Turn by turn app?

Dachte auch die geht nicht, aber dann etwas gewartet und wenn, wie oben schon erwähnt werden die Pfeile erst angezeigt, wenn die Route startet und im Handy die Pfeile angezeigt werden.

Ja, meinte turn by turn app.

Muss es nochmal in Ruhe probieren. Bei den 500 m um den Block hat weder Google maps noch calimoto funktioniert.

Gruß Christian

Moin.

Han die app gerade mal ausprobiert. Das Dashboard zeigt connected allerdings sehe ich weder die navi Pfeile von maps noch von calimoto. Calimoto habe ich online und offline probiert.

Kann das was mit dem softwarestand der sas zu tun haben ? Ich habe noch 139.40 ...

Grus Christian

Danke für die Rückmeldung. Leider gibt es von morpheus keine Hüllen für Samsung.

Ich werde es mir mal bestellen. Falls es mir nicht taugt wird es der sp connect oder der ram Mount.

Gruß Christian

Servus Richie,

War heute morgen mal der Tante Louise und der hat mir den sp Connect empfohlen. Hätte er schon 100fach verkauft, keine Probleme mit den eierphones.:sensationell:

In meinem Bekanntenkreis haben zwei Personen das gleiche Problem wie du mit deinem XR.

Deshalb wollte ich mal den morpheus probieren. Ich nutze ein Galaxy S8 .

Gruß Christian