Beiträge von Danger

    Moin, ich hatte auch das Problem bei der Euro 5 890R, die Option erschien nicht im Display ... der Frejndlixhe KTM Bolte hat es mit Remote Unterstützung vom Werk wieder herbeigezaubert. Da bleibt nur der Weg zum freundlichen... Gruss

    Männers, der freundliche KTM Bolte hat mit Remite Unterstützung vom Werk die vermisste SupermotoABS Funktionwieder gefunden.... läuft... nächster Test Ende April mit GAP KTM TnT in Most. Noch jemand da von Euch?

    Gruss Danger


    20230418_184044.jpg

    ja, hinten kein ABS und vorne kein Schräglagen abs mehr, dafür ein sehr sportlich abgestimmtes geradeaus ABS,, das auch hohe Stoppies zulässt, damit würde ich den nächsten Trackday erstmal testen, das Road ADS ist nicht zu gebrauchen auf der Rennstrecke...

    Aktuell ist allerdings nicht mal ein umschalten auf SM Abs möglich...

    Irgendwas passt da nicht.

    Gruss Danger

    moin Mr. Gibbs mit Martin habe ich gesprochen, er kann es nicht rausprogrammieren. Meine Anfrage bei KTM läuft. The fucking Manual hab ich natürlich zuerst reingeschaut, ich bin so einer, aber es funktioniert bicht ansatzweise so wie dort beschrieben. Unter Info kann ich u.a. sehen dss die SW Version V 00.14 ist. Hast Du die auxh drauf, oder gibts was neueres? Gruss Danger

    Moin Kondos, ich war grad mit meiner 890R BJ 22 auf dem Track. Das ABS Problem kenne ich. Beim ambitionierten ankern macht es auf und die Augen gleich mit .... ich hab von einem Kollegen das ABS Dongel angesteckt. Aber keine Veränderung im Menü ( Aus, oder Supermoto ABS) zu finden. Ich bin kurz davor neue Leitungen zu ziehen, einfacher wäre die Sicherung.... was passiert dann mit TC, Tacho und Fehlermeldungen? Wäre schön wenn du dazu unverbindlich etwas sagen könntest, Grüsse ✌️

    Mooin, ich hadere noch mit Anschaffung der PP Anlage, da ich keine Lusr habe mit der Hacke am Akra anzustehen. Habt ihr generell Schräglagenfreiheitstechnisch ein Problem mit der originalen Anlage?


    Gruss Danger

    Moin WolleBolle,

    Preise zum kaufen, oder was meinst Du? Dymag Carbon, oder Machesini Forged oder Machesini Guss?


    Sag mal bitte die KTM PP Fussrastenanlage, wieviel höher kommt die maximal? Und braucht msn das bei der 890r überhaupt? Ich bin bisher nur einen Tag on Osche gefahren und hatte nicht den.Eindruck...


    Gruss Danger

    Moinsen, kurze zwischen Info. Vorne passt ohne weiteres, reinstecken und glücklich sein. Hinten passt es nicht, aber mit Kettenradträger Rc8 passt Kettenflucht und Spur, mit einem entsprechenden Adapter und Buchse dann auch der Rest, wenns fertig ist berichte ich.

    Bis dahin, Gruss Danger