Ansonsten wie Roger geschrieben hat: aufstehen, Krone richten, weiterfahren.
So ist es!
Ansonsten wie Roger geschrieben hat: aufstehen, Krone richten, weiterfahren.
So ist es!
Hab ich erst vor Kurzem machen lassen.
€ 266 mit den Dichtungsringen von SKF.
Servus,
ich denke schon, ich hab auch den Magura auf dem Modelljahr.
saga: Wie tief hast du die Gabel durchgesteckt, bzw. wie weit steht das Gabelrohr jetzt über der Gabelbrücke oben?
Hallo Hexenpaule,
Die Rohre stehen jetzt ca. 27 mm aus der Gabelbrücke raus (vorher ca. 5 mm)DSC_8891.JPG.
Mehr ging nicht, dann waren die WP2-Aufkleber an den Rohren im Weg.
An King: wie hat sich die Tieferlegung mit mizu Teller 3 cm und Durchstecken der Gabel bei deinem Freund bewährt.? Reifenverschleiss, Handling?? elektronisches Fahrwerk??
Hallo,
ich habe die Tieferlegung von mizu auch eingebaut und die Gabel durchgesteckt.
Reifenverschleiß und Handling unverändert.
Die Dämpfung des Federbeins erscheint ein wenig härter, ist aber in den verschiedenen Modi immer noch deutlich spürbar.
Sitzbank hab ich auch abgepolstert (anscheinend an den richtigen Stellen)
Ich komme mit meinem Gardemaß von 168 cm ordentlich auf den Boden.
Dies sind wirklich nette Designs geworden. Denke auch schon über eine Veränderung meiner 1190 Adventure T nach.
Da verstehe ich dich nicht.
Du hast die schönste Farbkombination die es gibt.
Hab das gerade am letzten Wochenende gemacht.
Zusätzlich zu den 3 Schrauben vom vorderen Krümmer, mussten noch die 4 Schrauben vorne an der kleinen Kühlerleitung gelöst werden, damit ich an die obere Krümmerschraube ran kam.
Dann auch noch die Befestigungsschraube des Abgasrohres neben dem Hauptständer und die Schraube am Enddämpfer.
Wenn man dann auch noch einen Unterfahrschutz hat, so sollte auch der noch wenigstens hinten gelöst werden.
Das Ummanteln des Krümmers war dann die einfachste Arbeit zu dem Thema.
Gestern Hohenpeißenberg 20200308_131929.jpg
Schon aufgefallen? Auf dem Bild fehlt das Radom von Raisting. (Sche… Sturm).