Beiträge von EddieFZ1

Hi All,

der Kabelbaum ist laut KTM und auch laut Serviceanleitung nicht dafür ausgelegt, weil die 4 Adern mit dem Stecker nicht von der zentralen Anzeigeeinheit hinunter hinter den scheinwerfer führen wo die Stecker in der Kunststoffbox sind.

Laut Reparaturanleitung KTM 790 Duke und Adventure R (ja ich hab beide bekommen) ist bei der Duke der Stecker mit den 4 Kabeln mit der Bezeichnung X86 nicht ausgeführt.

Da ich leider gerade den Motor meines Scooters reparieren muss, ist dafür leider keine Zeit, sobald ich aber kann wird das Kabel nachgerüstet und das Programm eingespielt und der Schalter getestet. Berichte euch dann.

LG

Thema ist auch zu finden unter: Tempomat 790 Duke

Tempomat 790 Duke

Hallo,

ich habe eine 790 Duke und möchte den Tempomat nachrüsten, da es für mich fürs Langstrecken fahren und Pendeln (eine Strecke 126 km) bequemer wäre. Das Programm kann importiert werden, nur der Tempomatschalter kann nicht mit dem Zusatzstecker des Tempomaten verbunden werden, da nicht vorhanden.

Die KTM 790 Adventure verfügt über einen Tempomatschalter, bzw. den Stecker der nachgerüstet werden kann. Auch die zentrale Steuereinheit ist gleich. Nach Angaben von KTM ist nur der Kabelbaum der Duke jedoch nicht für den Tempomatschalter ausgelegt.

In der Serviceanleitung der Duke ist der Tempomatschalter (S32, Seite 374) inklusive Belegung aufgeführt!

Damit wäre ein einfaches Nachrüsten des Kabelstranges möglich.

Eigentlich müsste man nur die 3 Kabel mit dem Stecker nachrüsten.

Hat jemand die Serviceanleitung der KTM 790 Adventure um diese vergleichen zu können? Generell geht es mir um die Pinbelegung an der zentralen Steuereinheit.

Vielen Dank.

LG Eddie