Abschleifen und schwarz lackieren. Fertig
Wenn ich die Kappe n schwarzer Farbe wollte, dann hätte ich diese in schwarzer Farbe bestellt :D. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
Abschleifen und schwarz lackieren. Fertig
Wenn ich die Kappe n schwarzer Farbe wollte, dann hätte ich diese in schwarzer Farbe bestellt :D. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
Wie viele km hast du diesen nun?
Gute Frage... 4000km schätze ich mal.
Nachdem ich meinen AR GP1R nun schon eine Weile bewege, zeigen sich erste Probleme.
Eine Perforierung der Endkappe wird nun immer deutlicher bzw. Lackpartikel platzen ab. AR ist informiert und ich warte auf Rückmeldung.
Moppedfan: Ich bin da völlig bei Dir, nur hat mein PKW den Geist aufgegeben. Turboschaden, 17 Jahre alt, TÜV steht an, Bremsen fertig (V+H), Manschetten undicht, Felxrohr defekt... etc. Kommt halt einiges zusammen. Und was danach kommt weiß ich halt auch noch nicht.
Bus muss es keiner sein, die KTM sollte halt ohne ewige Umbauten des Bikes reingehen. FIAT Talento hatte ich auch gerade gefunden. Danke schonmal für die Antworten. Ich suche fleißig weiter.
Hallo Leute,
da meine alte Diesellok nun den Geist aufgegeben hat, und ich eh überlegt habe wie ich meine KTM überall hinbekomme, suche ich ein KFZ in das meine 1290 Superduke passen könnte. Empfohlen wurde mir z.B. ein Renault Trafic. Könnt Ihr mir ein Fahrzeug empfehlen bzw. was fahrt Ihr aktuell ?
Das Fahrzeug sollte auch in die Tiefgarage passen. Danke.
PS: Wenn ich einen ähnlichen Thread übersehen habe dann bitte ich schonmal um Verzeihung
. Danke.
Dann empfehle ich dir unbedingt die Fase abzuschleifen ( mit der Flex) sonst rutscht dir die Nuss ab,
da die Mutter sehr niedrig ist
ich kann nicht meckern bei der Demontage/Montage.
Bei der 1.0 ist er geschraubt. Bei der 2.0 geschweißt, oder?
Sowohl als auch. Eher punktiert.
Ich mache es wie folgt:
Nuss-Adapterstück-Knarre-2 Meter Rohr
1. Vorderradbremse mit Spanngummi fixiert
2. Neben das Motorrad stellen mit Blick nach hinten und rechtem Fuß auf der Hinterradbremse
3. Bissel drücken.
4. Fertig.
Guten Morgen,
das Thema wurmt mich aktuell auch. Zur Zeit suche ich mir Routen nach Gefühl raus (google maps).
Danach wird das ganze dann per Hand in Calimoto übertragen. Rausgesuchte Routen werden nach Versänden aufs Handy nicht mehr, wie selber erstellt, übertragen.
Regen läuft rein (aber auch beim Original - nur weniger).
Das ist wieder der GP1R ?
Ich war gerade waschen. Schmutz und Schmauch an der Endkappe lassen sich ohne Probleme entfernen.IMG-20200508-WA0004.jpeg
Ich war heute auch wieder unterwegs und bin auf zwei 1290er Fahrer mit Akra getroffen. Aussagen waren: "Krank, geil, niemals zugelassen."
Des Weiteren verfärbt sich langsam das silberne Zwischenstück, sieht gut aus. Leider ist die Orangene Endkappe schon ziemlich eingesaut. Lässt sich aber ohne Probleme wegwischen. 20200506_151740.jpg
wenn jemand aus der Nähe mal einen Akra zur Verfügung stellen würde, könnte ich den auch mal aufnehmen :p
1000mal angeboten...
Ihr macht mich echt wuschig, bin kurz davor auch nochmal den V3 Mini zu bestellen. Ob das die Erfüllung wird, ist die zweite Frage. Vergleiche zwischen v3 mini und gp1r stehe ja noch aus oder ?
DanBre: Hast ne PN, könnt heut vorbei kommen. Bin mal wieder in deiner Nähe.
DanBre seinen V3 Mini würde ich ja gerne mal in in Echt begutachten. Bin dieses Wochenende übrigens wieder in der Nähe. Falls es klappt.
Dann hast du es amtlich mit Bestätigung einer anerkannten Prüfstelle und dann macht die Trachtengruppe ein dummes Gesicht.
Denn dagegen können die mit ihrer Wald und Wiesenmessung nicht gegenanstinken.
Habe ich alles durch als es darum ging ob der Auspuff an einer Honda Monkey mit 110db im Fahrzeugschein eingetragen zu laut ist oder nicht.
Klingt plausibel aber da liegst du falsch.
40 Euro um seine Messung bestätigt zu bekommen. Wozu ? Lautstärke passt.
Das heißt genau gar nichts... In der ersten Kontrolle wo gemessen wird ist Feierabend... Oder hat jemand von uns die db schon nach Vorgabe gemessen und für legal befunden? Klingt auf alle Fälle in allen Videos definitiv nicht so...
Wenn sich jemand die Mühe machen würde den zu messen (45°, 1 Meter usw) wäre sicher nicht nur ich dafür dankbar...
Das heißt genau gar nichts... In der ersten Kontrolle wo gemessen wird ist Feierabend... Oder hat jemand von uns die db schon nach Vorgabe gemessen und für legal befunden? Klingt auf alle Fälle in allen Videos definitiv nicht so...
Wenn sich jemand die Mühe machen würde den zu messen (45°, 1 Meter usw) wäre sicher nicht nur ich dafür dankbar...
ja habe ich gemessen