Beiträge von Tito80

    Hey hin.

    Sorry, das ich jetzt erst antworte...

    Erst mal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Was du schreibst habe ich mir erhofft und hört sich doch sehr gut an.

    Klasse, dann werde ich demnächst mal zu schlagen.


    Gruß Tito

    Hallo zusammen.

    Ich bin am überlegen, den Endtopf Shark SCR4 an meiner 2019er Duke zu montieren.

    Hat den sonst noch wer verbaut? Maschine ist sonst im Originalzustand. Habe ich hier mit Leistungsverlust in irgend einer Form zu rechnen?

    Mag den Topf halt leiden und preislich geht der für mich auch noch durch....

    Moin.

    Ich habe mir Ende letzten Jahres auch eine neue 690er Duke 2019er gegönnt.

    Habe jetzt gut 180km runter...


    - Den ABS-Fehler, wie du ihn beschreibst, hatte ich auch. Egal ob warm oder kalt. Das Motorrad stand dann 2 Wochen und war in dieser Zeit komplett an einem Ladegerät angeschlossen (mit Erhaltungsladung, Fahrbetriebssimulation...) egal.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt noch 2x gefahren und der Fehler ist noch nicht wieder aufgetaucht.


    - Der weiße KTM-Aufkleber an der Lampenmaske ist bei mir zwar noch dran, war bei Lieferung aber schon halb abgepellt. Der hält wohl nicht sonderlich gut. Ist mir auch erst später aufgefallen. Vielleicht hing deiner vor der Lieferung auch auf halb 8 und wurde vom Händler abgezogen. Dachte mir auch, neues Motorrad, und der Aufkleber fällt schon ab.


    - Zum Reflektor am Kennzeichen: Ich habe bei der Übergabe eine orange KTM-Tasche dazu bekommen mit Betriebsanleitung, Zweitschlüssel mit Schlüsselnummer u.s.w.. Ich bin mir ziemlich sicher das in der Tasche auch eine Plasiktüte mit einem Anbausatz inkl. Reflektor für das Kennzeichen war. Müsste ich sonst noch mal raus suchen. Hatte ich nur nicht verbaut, da ich gleich auf ein kurzes Heck, bzw. Kennzeichenhalter umgebaut habe...

    Hallo zusammen.

    Habe nur eine kurze Frage:

    Wenn ich auf die KTM-Seite schaue steht dort unter Bodywork u. Grafiken bei dem 2019er Modell etwas von LED-Blinkern.

    Weiß jemand, ob die hier Serienausstattung sind? Verstehe das so, meine hat aber keine....:denk:

    Kann das nur bestätigen. Habe direkt bei KTM angefragt, ob die 690 Duke noch in 2020 gebaut wird, Antwort:


    "....vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserer Marke.


    Das Modell 690 Duke wurde mit Einführung der 790 Duke eingestellt. Es werden keine 690 Duke Modelle mehr produziert."


    Deswegen musste ich jetzt auf die schnelle noch eine kaufen, war erst für nächstes Jahr geplant....