Beiträge von Funair

Hallo Ralf,

danke für den Tip...auch wenn es schon 6 Jahre her ist, er funktioniert immer noch.:applaus:

Hatte vorher alles probiert, ohne Erfolg. Dann nach deiner Anleitung...jetzt ist wieder richtig Bremsdruck da.

Von solchen Tip´s lebt ein Forum!

Viele Grüße

Jörg

Ich hätte sie gerne totgelegt, das Argument es wäre eine Diebstahlsicherung stimmt natürlich, aber mal ehrlich werden seit der Erfindung der Wegfahrsperre keine Mopeds mehr geklaut? Zugegeben es wird etwas schwerer.

Ich habe den Schaltplan die letzten Tage studiert und eine Möglichkeit gesucht mir die teure neue WFS zu sparen.

Ich sehe das Problem in dem CAN-Bus, die Wegfahrsperre kommuniziert per Can-Bus mit der ECU.

Also müsste man das rausprogrammieren. Ich habe niemanden gefunden, der das für die 990 SM, 2008 anbietet.

Ich habe heute eine neue WFS bestellt und bin mal gespannt ob es überhaupt möglich ist, diese anzuschließen ohne beim KTM Dealer an den Computer zu müssen.

Hoffe Ende der Woche weiß ich mehr...

Teilenummern für 990 Supermoto, 2008.

Zündschloß: 626 1106 6000 277,20€

WFS : 626 1102 1000 347,82€

Kit( Zündschloß, WFS mit orangem Schlüssel, 2x Schlüssel schwarz, Tankdeckel, Sitzbankverriegelung 626 1106 6044 577,50€

Ich habe übrigends meine WFS gefunden....ist rechts unter dem Tank verbaut.

Werde sie jetzt zum Reparieren wegschicken, mal sehen ob es dann wieder funktioniert.