Hi zusammen,
ich habe heute die Schraube noch einmal gelöst und auch gesichert... ständig neue Teile nachkaufen - nein Danke
.
Mit der tieferen Position habe ich auch in Linkskurven kein Problem - wahrscheinlich bin ich zu feige
.
Stefan ![]()
Hi zusammen,
ich habe heute die Schraube noch einmal gelöst und auch gesichert... ständig neue Teile nachkaufen - nein Danke
.
Mit der tieferen Position habe ich auch in Linkskurven kein Problem - wahrscheinlich bin ich zu feige
.
Stefan ![]()
Hallo zusammen,
habe den Hebel nach unten gesetzt - funktionierte übrigens auch ohne das Entfernen der Ritzelabdeckung (8'er Nuß und zwei Verlängerungen)
.
Noch eine Frage zum Thema "Loctite". Muß das Zeug drauf ? Bei mir war ein Plastikscheibe auf der Schraube; wirkt das nicht wie eine Sicherung
?
Stefan
Habe mir eine 990 SuMo gekauft und bin nach der ersten längeren Tour riesig begeistert
. Der Schalthebel steht allerdings für meinen Geschmack viel zu hoch. Beim Runterschalten muss ich den Fuß richtig anheben
.
Kann mir jemand sagen, ob man den Hebel verstellen kann (Bin technisch stark unterbelichtet...
)
Stefan